OMG! Katy Perry ist plötzlich blond statt brünett

OMG! Katy Perry ist plötzlich blond statt brünett - Die "Roar"-Sängerin wagt eine extreme Typveränderung

Lila Locken, türkise Frise, brauner Bob: Katy Perry, 32, ist bekannt dafür, ihre Frisuren zu wechseln wie andere Leute ihre Schlüppis. Mit diesem Farbwechsel hätten aber wohl die wenigsten gerechnet: Pünktlich zur Geburtstagssause ihres Liebsten Orlando Bloom, 40, zeigt sich die Sängerin mit blonder Matte. 

Katy Perry geht unter die Blondinen

Katy Perry hat sich optisch an ihren Freund Orlando Bloom angepasst. Ja, richtig gelesen! Hatte der "Fluch der Karibik"-Star seine weiblichen Fans jüngst mit seiner blonden Frisur (gelinde gesagt) überrascht, zog nun auch seine bessere Hälfte nach. 

Anlässlich des 40. Geburtstages von Orlando - den das Paar feucht-fröhlich in Palm Springs verbrachte - präsentierte Katy Perry der Öffentlichkeit erstmals ihren neuen Hairstyle: eine wasserstoffblonde Wuschelfrisur! Und auch sonst schien Chamäleon Katy etwas Neues wagen zu wollen ... Statt ihres gewohnt aufwändigen Make-ups, trug die US-Sängerin kaum Schminke im Gesicht, dafür aber eine riesige, grüne Brille aus Draht auf der Nase. 

"Das schönste Geschenk überhaupt"

Ausgelassen feierten Katy Perry und ihr gemunkelter Verlobter dessen runden Geburtstag mit jeder Menge Freunde und Bekannten - uuuuund Mama Bloom, die von Katy extra eingeflogen wurde. 

Eine gelungene Überraschung für Orlando, der wenig später einen süßen Schnappschuss mit seiner Mum auf Instagram veröffentlichte und dazu schrieb:

Das schönste Geschenk überhaupt - Überraschungsbesuch von meiner Mum.

Video: Orlando Bloom - So reagiert er auf die Verlobungsgerüchte!