OMG! Selena Gomez und The Weeknd beim Knutschen erwischt

Der Sänger turtelt nach der Trennung von Bella Hadid mit der 24-Jährigen in der Öffentlichkeit

Selena Gomez wurde beim Knutschen mit The Weeknd erwischt. Was läuft zwischen dem Die zwei Sänger sangen 2015 zusammen bei der

Eins steht auf jeden Fall fest: Mit DIESER heißen Überraschung hätten wir in diesem Jahr auf jeden Fall nicht gerechnet. Ausgerechnet Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, könnten das erste neue Traumpärchen im Jahr 2017 werden. Ja, richtig gelesen. Die zwei Sänger wurden jetzt turtelnd und knutschend beim romantischen Dinner in Santa Monica ertappt.

The Weeknd knutscht mit Selena Gomez

Oha! Was wohl Topmodel Bella Hadid zu diesen brisanten Schnappschüssen von ihrem Ex The Weeknd sagen wird? Nur knapp zwei Monate nach ihrer Trennung im November turtelt der Sänger jetzt nämlich schon mit der nächsten Lady in der Öffentlichkeit. Und das ist keine Geringere als Weltstar Selena Gomez.

 

 

Die Musiker wurden am Dienstag, 10. Januar, dabei erwischt, wie sie Arm in Arm das Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica verließen. Und nicht nur das, denn die zwei Turteltauben tauschten sogar verliebte Blicke und Küsse aus. Stellt sich nur eine Frage: Wie lange geht das zwischen den beiden schon?

Neues Jahr, neue Musik, neue Liebe?

Für Selena Gomez könnte es derzeit auf jeden Fall kaum besser laufen. Die 24-Jährige meldete sich vor ein paar Wochen nach ihrer Rehab nicht nur auf den sozialen Netzwerken zurück, sondern scheint derzeit auch endlich wieder an neuer Musik zu arbeiten.

 

 

Vente pa' ca

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Und schaut man sich die aktuellen Turtel-Schnappschüsse der "Good for You"-Interpretin an, wird wohl klar, dass die Sängerin auch privat auf Wolke sieben durch die Gegend schwebt. Hoffen wir mal, dass das Jahr für Sel so gut weitergeht und ihre neue Romanze kein kleines Drama auslöst. Schließlich ist die brünette Schönheit ausgerechnet mit Bellas Schwester Gigi Hadid gut befreundet.