Orlando Bloom: Die Wahrheit hinter den Nackt-Fotos

Orlando Bloom: Die Wahrheit hinter den Nackt-Fotos - Nach den hüllenlosen Stand-up-Paddling-Fotos plaudert ein Insider Details aus

Orlando Bloom, 39, paddelt splitterfasernackt im Liebesurlaub mit Katy Perry, 31 - und das Netz rastet aus. Der 39-Jährige ließ während seines Urlaubs auf Sardinien nicht nur seine Seele baumeln, sondern auch sein bestes Stück. Dass das allerdings keineswegs etwas Besonderes für den Schauspieler ist, plauderte nun ein Insider aus - und verriet auch, warum Katy Perry den Bikini lieber anbehielt. 

Orlando Bloom nackt - nun auch unzensiert

Auf Fotos, welche die „New York Daily News" (zensiert) veröffentlichte, ist der Schauspieler gemeinsam mit seiner Freundin Katy Perry beim Stand-up-Paddling zu sehen.

FULL BLOOM: Orlando Bloom bares all on vacation with @katyperry https://t.co/Tztre1Wzdl pic.twitter.com/i0arMeZl7n

— NY Daily News Gossip (@NYDNgossip) 4. August 2016

Während die Sängerin für diesen Anlass einen Bikini wählte, entschied sich der „Herr der Ringe"-Star für sein Adamskostüm - sehr zur Freude des Internets. Mittlerweile kursieren sogar auch die unzensierten Bilder auf Twitter:

Orlando bloom uncensored pic.twitter.com/0ZIFBFzm8q

— D A V I D (@David_Nadal) 4. August 2016

Insider: „Orlando würde es lieben, wenn Katy genauso offen mit Nacktheit umgehen würde wie er"

Laut eines Vertrauten dürfte das Auftauchen der Nackt-Bilder den Akteur wenig stören. „Orlando hat keine Probleme mit Nacktheit", verriet der Insider gegenüber „Hollywood Life".

Er liebt es, nackt zu sein. Dass er alle Hüllen am Strand fallen lässt, ist nicht überraschend - zu Hause läuft er auch nur nackt herum. Er würde es lieben, wenn Katy genauso offen mit Nacktheit umgehen würde wie er. Aber sie ist ein bisschen schüchterner in Bezug auf ihren Körper.

„Er sagt ihr andauernd, was für einen schönen Körper sie habe und wie sexy sie sei"

Daran würde Bloom allerdings schon arbeiten: „Er sagt ihr andauernd, was für einen schönen Körper sie habe und wie sexy sie sei. Sie war noch nie mit einem Kerl zusammen, der ihr so viele Komplimente macht. Sie liebt das."

Katy Perry & Orlando Bloom: die Selena-Gomez-Krise scheint überstanden 

Perry und Bloom zeigten sich Anfang März diesen Jahres erstmals öffentlich turtelnd als Paar in der Karibik - kurz darauf sah man sie Seite an Seite auf der Met-Gala. Als Turtel-Bilder von Orlando mit der deutlich jüngeren Selena Gomez auftauchten, machte das Paar eine Krise durch. Diese scheint nun definitiv überstanden, wie die vertrauten Urlaubs-Fotos (hier noch mehr Bilder sehen!) beweisen. 

Seht Orlando Bloom hier im Video: