Patton Oswalt: Nach Tod seiner Frau: Er ist frisch verliebt!

Ehefrau Michelle McNamara soll vor 14 Monaten an einer Überdosis Xanax gestorben sein

Hach, wie schön! für Patton Oswalt, 48, geht es endlich wieder bergauf. Vor knapp einem Jahr starb seine Ehefrau Michelle McNamara völlig unerwartet, für den "King Of Queens"-Darsteller und seine Tochter brach eine Welt zusammen. Nun ist der Comedian wieder frisch verliebt.

Patton Oswalt musste Tod seiner Frau verkraften

Die traurige Nachricht über den Tod von Patton Oswalts Frau vor etwas mehr als einem Jahr schockierte die ganze Welt. Ehefrau Michelle McNamara starb am 21. April völlig unerwartet an einer Überdosis des verschreibungspflichtigen Medikaments Xanax. Die Krimibuchautorin habe damals an einem Roman gearbeitet, Tag und Nacht recherchierte sie dafür und sei dementsprechend fertig gewesen, weshalb sie auf das Beruhigungsmittel zurückgriff.

Patton Oswalt fand seine Ehefrau leblos im gemeinsamen Ehebett, wie er im Interview mit der "New York Times" damals berichtete:

Der schlimmste Tag war einen Tag später, als ich meiner Tochter davon erzählen musste.

Endlich frisch verliebt!

Nun scheint es für den 48-Jährigen endlich wieder bergauf zu gehen, denn Patton Oswalt ist frisch verliebt. Auf der Premiere des Films "Baby Driver" in Los Angeles zeigte sich der ehemalige "King Of Queens"-Darsteller Hand in Hand mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch wer ist neue Freundin des Comedians? Laut "Page Six" heißt sie Meredith Salenger, ist 47 Jahre alt und arbeitet ebenfalls als Schauspielerin.

Schon vor einigen Tagen hatte die 47-Jährige via Instagram bekanntgegeben, wie super verliebt sie sei - jedoch ohne zu erwähnen, dass ihr Liebster Schauspieler Patton Oswalt ist:
 

 

 

I'm super in love guys. Just FYI. 💖

Ein Beitrag geteilt von Meredith Salenger (@meredithsalenger) am

 

Ich bin super verliebt, ihr Lieben! Nur, damit ihr's wisst!

Aww! Wir freuen uns für das glückliche Paar und gratulieren ganz herzlich!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!