Sie sind hier

Pietro Lombardi beichtet: So viel hat er über die Feiertage zugenommen!

Der 23-Jährige hat an Weihnachten ordentlich zugeschlagen

Entenbraten, Knödel, Plätzchen und Glühwein gehören zum Weihnachtsfest dazu wie ein geschmückter Tannenbaum und eine feierliche Bescherung. Dass man nach den Feiertagen ein paar Kilos mehr auf die Waage bringt, kennt offenbar auch Pietro Lombardi, 23. Der junge Papa verrät in einem Facebook-Clip nun, wie viel er durch den Weihnachtsschmaus tatsächlich zugenommen hat...

Über drei Kilo hat Pietro zugenommen!

Die Waage zeigt bei mir dreieinhalb Kilo mehr ,

beichtet Pietro. Doch der Sänger nimmt die Gewichtszunahme auf die leichte Schulter und scheint sogar stolz darauf zu sein, ein kleines Bäuchlein zu besitzen.

Er findet: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Haus ohne Balkon"

Das Leben ist kein Ponyhof, man kann sich das nicht aussuchen. An Weihnachten wird nicht auf die Waage geguckt, verdammt nochmal. Aber jetzt dreieinhalb Kilo mehr - scheiße. Aber ich sag immer 'Ein Mann ohne Bauch ist ein Haus ohne Balkon'

 

Mann ohne Bauch wie Haus ohne Balkon :)

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 28. Dezember 2015

 

Seine Sarah hingegen ist nach ihrer Schwangerschaft mit dem kleinen Alessio auf bestem Wege, wieder ihre Topfigur zu erlangen. Auch nach den ausgiebigen Mahlzeiten ist sie motiviert, in ihre Sportkleidung zu schlüpfen und den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Zu einem Facebook-Schnappschuss schreibt die junge Mutter:

Ich geh jetzt ein bisschen zum Sport nach diesem riesigen Weihnachtsessen

 

Ich geh jetzt bisschen zum Sport nach diesem riesen Weihnachtsessen 󾌫Und ihr so? 󾌬

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 29. Dezember 2015

 

Ob Pietro sich wohl ein Vorbild an seiner sportlichen Freundin nimmt?