Pietro Lombardi: Ist SIE seine neue Sarah?

Die "Señorita" aus dem Video hat verblüffende Ähnlichkeit mit seiner Ex: "Sie ist schon mein Typ"

Frappierende Ähnlichkeit: Das Mädchen aus Wie Pietros Verflossene Sarah Lombardi trägt die

Das Liebes-Karussell bei den Lombardis dreht sich munter weiter: Während Sarah Lombardi, 24, gerade erst das Liebes-Aus mit Jugendliebe Michal verkündete, scheint Pietro Lombardi, 25, frisch verliebt sein. Und seine Neue sieht aus wie Sarahs Doppelgängerin!

Pietro Lombardi: "Sie ist schon mein Typ"

Ein Jahr nach dem dramatischen Liebes-Aus zwischen dem Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi könnte der 25-Jährige bald wieder unter der Haube sein. Beim Videodreh zu seiner neuen Hit-Single "Señorita" soll es gefunkt haben. Das zumindest deutet der 25-Jährige gegenüber der "InTouch" an: "Ich war sofort überzeugt, dass sie super zu dem Video passen würde", so Pietro begeistert. Und dann wird's interessant:

Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!

In der Tat, denn wie seine Verflossene Sarah Lombardi trägt die Senorita lange braune Wallemähne, und auch die großen Augen, die Stupsnase und das süße Lächeln erinnern sehr an die Mama von Alessio. 

 

 

"Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen"

Geht also mehr zwischen den beiden? Es klingt verdächtig danach, wenn Pietro zugibt:

Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus.

"Eine neue Liebe wäre großartig"

Ein Dementi klingt anders! Und obwohl der einstige DSDS-Sieger in der Vergangenheit stets behauptet hatte, glücklich mit seinem Junggesellen-Dasein zu sein, scheint er seine Meinung nun geändert zu haben: "Eine neue Liebe wäre großartig, und ich fühle mich dafür auch bereit." Was glaubst du? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Seht hier das Video zu Senorita in voller Länge: 

Glaubst du, Pietro hat schon eine neue Freundin?

%
0
%
0