Pietro Lombardi - Message an seine Fans: "Jetzt reicht es mir!"

Pietro Lombardi - Message an seine Fans: "Jetzt reicht es mir!" - Mit seinem neuen Song "Mein Herz" wagt der Ex von Sarah einen Neuanfang

Bei dem ganzen Trubel, um die Trennung von Pietro Lombardi, 24, und seiner Ex Sarah, 24, in den letzten Monaten, könnte man glatt vergessen, wofür der Sänger eigentlich bekannt ist: seine Musik! Der DSDS-Gewinner will dem nun entgegen wirken und bringt eine neue Single raus, mit der er auch noch Gutes tut ... 

Am 25. Dezember hatte Pietro Lombardi angekündigt, sich erst im nächsten Jahr wieder auf seinen Social-Media-Kanälen zu zeigen. Das hat er durchgehalten und sich am 1. Januar 2017 mit einer Hammer-Nachricht zurückgemeldet!

Neuer Song von Pietro Lombardi

Auf Facebook postete er gleich zwei Botschaften an seine Fans. Zunächst ein Video, in dem er sagt, dass 2016 sehr viele gute Dinge passiert seien - und zum Ende auch sehr viele "traurige Dinge". Doch er lässt sich nicht runterziehen und erklärt gleich danach: "So ist es nun einmal im Leben, es kann nicht immer alles perfekt sein."

Um sich von dem letzten Jahr zu befreien, habe er jetzt einen neuen Song geschrieben. In diesen habe er alle seine Gefühle, unter anderem auch für Söhnchen Alessio, gepackt. In dem Video sagt er:

Die Message des Songs ist: Keiner von euch ist alleine. Egal was ist, es ist immer jemand da, der an euch glaubt.

Doch das ist nicht alles: Die Einnahmen des Liedes werden komplett gespendet! Pietro Lombardi hat sich für zwei Organisationen entschieden, die sich für herz- und krebskranke Kinder einsetzen. Außerdem lässt er seine Fans in den Song reinhören, in dem er auf Deutsch singt.

Er fügt in seinem Posting hinzu:

JETZT REICHT ES MIR! Nach all dem Stress im letzten Jahr, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein positives Zeichen setzen. Ich war im Studio und habe das gemacht, wofür mich der liebe Gott auf die Welt geschickt hat: MUSIK!!! Bei der ich all meine Gefühle zum Ausdruck bringen kann ! Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein Frohes Neues Jahr. Viel Gesundheit und Erfolg. Liebe euch. Habe euch vermisst #happynewyear #prayfortheworld

"Mein Herz" ab dem 6. Januar

In der Beschreibung seines Profilbildes, das das Cover seines neuen musikalischen Werks ist, verrät Pietro den Titel des Liedes: "Mein Herz". Er verrät, dass es ab dem 6. Januar digital verfügbar ist und unterstreicht noch einmal, dass man mit dem Kauf Gutes tut und für kranke Kinder spendet.

Mein Herz ab dem 6.1 überall digital erhältlich. iTunes, Amazon, Google Play. Die kompletten Einnahmen werden zu 100% an herz - und krebskranke Kinder gespendet !!!! Ich hoffe, zusammen erreichen wir was Tolles.