Pietro Lombardi: Rührende Geste für Sarah

In einem Facebook-Video machte der DSDS-Sieger ein ehrliches Geständnis

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 25, verlief alles andere als reibungslos. OK! hatte vergangenen Oktober aufgedeckt, dass die junge Mutter ihren Noch-Ehemann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen hatte. Das Paar geht nun getrennte Wege, doch dennoch machte der Sänger in einem Facebook-Video jetzt ein rührendes Geständnis.

Pietro Lombardi erntet Candy-Storm

Hach, wir outen uns ganz offiziell als Fans von Pietro Lombardi. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass Ex und Noch-Ehefrau Sarah Lombardi den 25-Jährigen mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen hatte, es folgte die medienwirksame Trennung. Die 24-Jährige, die mittlerweile auch offiziell mit Michal T. zusammen ist, wird seither für jeden Schritt kritisiert und wird mit teils bitterbösen Kommentaren konfrontiert.

Rührende Worte für Ex Sarah

Doch Pietro Lombardi ergreift trotz aller Ereignisse dennoch regelmäßig Partei für seine Ex und fordert die Hater auf, die Beleidigungen zu unterlassen. Die Lage zwischen dem Ex-DSDS-Traumpaar scheint sich eindeutig entspannt zu haben und genau diese Vermutung untermauerte Pietro Lombardi nun noch einmal mit rührenden Worten in seinem Facebook-Video:

Wenn Sarah mich jetzt nachts anrufen würde und sagen würde 'Komm vorbei, weil was weiß ich', würde ich natürlich hingehen,

so der Sänger.

Offenbar kann die 24-Jährige sich immer noch auf ihren Ex verlassen. Obwohl das Ex-Paar wohl definitiv nicht im Guten auseinander gegangen ist, scheinen sich Sarah und Pietro Lombardi - nicht zuletzt für den kleinen Alessio - dennoch zusammengerauft haben. Von den Fans wird der 25-Jährige für seine reife Einstellung gelobt und mit positiven Kommentaren überschüttet:

Was für eine super mega Einstellung, du bist ein Ehrenmann!

Hey Pietro du coole Socke, Respekt trotz deines noch " jungen" Alters denkst du echt erwachsen. Mach dein Ding weiter so, bist echt Top!

RESPEKT!! Ich finde du bist ein toller Mann! Toller Vater usw.. total tolle Einstellung!

Auch wir schließen uns an und finden, dass Pietro Lombardis Verhalten wahre Größe zeigt. Daumen hoch!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!