Pippa Middleton will Harrys Freundin Meghan Markle nicht auf ihrer Hochzeit!

Pippa Middleton will Harrys Freundin Meghan Markle nicht auf ihrer Hochzeit! - Royaler Zickenterror zwischen Kates kleiner Schwester und dem attraktiven "Suits"-Star

Braune, lange Haare, eine sportlich-schlanke Figur, dunkle Rehaugen und ein sinnlicher Mund: Pippa Middleton, 33, und Meghan Markle, 35, sehen sich verblüffend ähnlich. Doch während eine angebliche Affäre zwischen Kates kleiner Schwester und Prinz Harry, 32, nie bestätigt wurde, ist der "Suits"-Star ganz offiziell die Neue an der Seite des royalen Rotschopfes. Und nun bahnt sich offenbar Ärger zwischen den hübschen Brünetten an ... 

Insider: "Pippa hat Angst, dass Meghan Markle ihr die Show stiehlt"

Denn wie der "National Enquirer" herausgefunden haben will, möchte Pippa Middleton Prinz Harrys Freundin nicht auf ihrer Hochzeit sehen!

Prinz Harry besteht darauf, seine amerikanische Freundin Meghan Markle zur Hochzeit von Herzogin Kates kleiner Schwester mitzubringen. Doch die Braut will das absolut nicht. 

Sie hat Angst, dass ihr die Gegenwart des Hollywoodstars die Show stehlen wird,

so ein Insider.

Pippas Hochzeit sorgt für Zoff bei den britischen Royals

Die Gästeliste der Hochzeit mit James Matthews sorgt so für gespaltene Lager bei den britischen Royals. Während Kate auf der Seite ihrer Schwester stehen soll, versteht Prinz William seinen Bruder. Der Rest der Königsfamilie, allen voran Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla, soll ebenfalls hinter Harry stehen - allein, um es Kates Mutter Carole zu zeigen. 

Hintergrund: Zwischen den Royals und Mama Middleton, die in den Augen vieler nur eine “social climber” ist, herrsche keine Sympathie. Zudem wäre es ein PR-Desaster, Meghan offiziell von der Hochzeit auszuschließen ...

​Seht hier Videos zu Pippa Middleton: