Prinzessin Madeleine teilt zuckersüße Bilder von Leonore und Nicolas

Prinzessin Madeleine teilt zuckersüße Bilder von Leonore und Nicolas - Die Familie macht gerade Urlaub auf den Malediven

Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, und ihr Mann Chris O'Neill, 41, gönnen sich gerade eine sonnige Auszeit auf den Malediven. Auf der Insel Kunfanadhoo entspannen die Eltern mit den beiden Kindern Leonore, 1, und Nicolas, 7 Monate. Doch auch im Urlaubs-Paradies im indischen Ozean sind die Eltern nicht sicher vor Paparazzi ...   

Urlaubs-Idylle auf den Malediven

Denn die schwedischen Boulevardblätter versuchen auch im Urlaub der Royals, Aufnahmen von Madeleine, Chris und den Kindern abzudrucken. Madeleine versuchte jetzt, den aufdringlichen Fotografen den Wind aus den Segeln zu nehmen - und veröffentlichte auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kurzerhand eigene Schnappschüsse, die niedlicher und idyllischer nicht sein könnten:

Prinzessin Madeleine: "Schade, dass wir nicht nach Fotos gefragt wurden"

Familienzeit, leider gestört. Wie schade, dass wir nicht nach Fotos gefragt wurden - denn hier sind ein paar süße Aufnahmen. 

Prinzessin Leonore, die am 20. Februar ihren zweiten Geburtstag, feiert, durfte schon mal ein Eis vernaschen. Andere Schnappschüsse zeigen Prinzessin Madeleine mit ihrer Tochter oder Baby Nicolas auf dem Arm vor traumhafter Kulisse. Awww... 

Gemacht hat die Foto aus dem Urlaubs-Paradies offenbar alle Papa Chris O'Neill - denn dieser ist auf keinem der Bilder zu sehen. Wir wünschen noch einen entspannten, ungestörten Aufenthalt!