Prinzessin Victoria: 1. Foto des kleinen Prinzen

Prinzessin Victoria: 1. Foto des kleinen Prinzen - Schwedisches Königshaus teilt ersten Schnappschuss der vierköpfigen Familie

Schweden im Baby-Taumel! Kronprinzessin Victoria, 38, brachte am Mittwoch, 2. März, einen gesunden Sohn zur Welt. Das teilte ihr Gemahl, Prinz Daniel, 42, auf einer abendlich anberaumten Pressekonferenz mit. Nur einen Tag nach der Geburt des bislang namenlosen Prinzen dürfen wir schon einen ersten Blick auf ihn werfen. 

Glücklich vereint!

Freudestrahlend posieren Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren beiden Kids auf dem ersten öffentlichen Familienfoto. Nachdem die kleine Estelle, 4, erst heute Morgen von der Geburt ihres Geschwisterchens erfahren hatte, besuchte sie nun den kleinen Prinzen im Krankenhaus. 

Sichtlich stolz trägt Daniel von Schweden auf dem süßen Schnappschuss seinen neugeborenen Sohn in einem Maxi-Cosi, während die frisch gebackene Mama Victoria schon wieder auf den Beinen ist. 

Auf dem Weg nach Hause

Die ganze Familie habe nun das Karolinska Krankenhaus verlassen, heißt es in dem Posting.

Wann wir wohl erfahren, wie der royale Spross heißt?