"Promi Big Brother": Claudia Obert mutiert zum Sex-Monster!

Die sexhungrige Luxus-Lady machte sich an Tag 7 an Willi Herren ran

Der Sex-Talk bei Claudia Obert ging gestern, an Tag 7 im "Promi Bis Brother"-Haus in die nächste Runde. Nachdem Unternehmerin und Society-Lady Claudia Obert, 56, gerade erst mit ihrer krassen Sex-Beichte schockte, wurde gestern Willi Herren, 42, zum Objekt ihrer Begierde …

Claudia Obert will den Willi

An Tag 7 im "Promi-BB"-Haus ließ Claudia Obert ihren Gelüsten freien Lauf! Nachdem sie an Tag 4 mit ihrer Sex-Beichte, mal als Prostituierte gearbeitet zu haben, ihre Zuschauer sowie Container-Bewohner schockierte, ging sie gestern offensiv auf die Jagd – ganz zum Leidwesen von Willi Herren, der für ihre versauten Lustspielchen herhalten musste.

Claudia Obert: "Wir können bumsen"

Los ging es mit der Aufforderung: "Du kommst jetzt auf die Streckbank, damit mir das nicht langweilig wird hier". Zu Beginn ließ sich der 42-Jährige noch auf die Flirts der 13 Jahre älteren Claudia ein und nahm ihre vulgären Anspielungen mit Humor.

"Die ist ja total crazy", gab Willi zu Bedenken. Später ging es dann im Schlafzimmer weiter, wo Willi mit Evelyn Burdecki und Claudia Obert kuschelte, was das Zeug hält. Doch Claudia dachte wieder nur an das Eine: "Der hat unten so einen Heizstab", so Claudia erstaunt.

"Ich habe Angst, dass sie mich berührt"

Doch damit nicht genug: "Wenn die rote Lampe an geht, heißt das wir dürfen bumsen", führte Claudia ihren einseitigen Sex-Talk weiter und kroch unter seine Decke. Doch Willi lehnte das unmoralische Angebot dankend ab. Dann wurde es richtig obszön! Spätestens bei der Ansage "Sei nicht so gehemmt, er stinkt vielleicht ein bisschen aber das macht nichts", hatte der 42-Jährige dann endgültig genug.

Zu viel für Willi Herren. Der jüngeren Evelyn Burdecki, an der der Sänger deutlich mehr Interesse zu haben scheint, flüsterte er: „Ich habe Angst, dass die Claudia mich im Schlaf befummelt.“ Im Sprechzimmer wurde er dann konkreter: „Die soll mal die Babbel halten. Die hat einen an der Klatsche".

Klare Abfuhr für die ungezügelte Claudia: "Da geht man echt auf's Zahnfleisch", bemerkte sie später entrüstet. Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht

 

Was hältst du von Claudia Oberts Anspielungen? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie denkst du über Claudia Oberts Sex-Angriff auf Willi Herren?

%
0
%
0
%
0