"Promi Big Brother": Evelyn Burdecki & Willi Herren kommen sich näher

An Tag 7 im TV-Container wird gekuschelt, was das Zeug hält

Hach, an Tag 7 könnte sich bei "Promi Big Brother" jetzt tatsächlich (noch) eine Liebelei anbahnen. Nachdem es bereits bei Sarah Knappik, 30, und Dominik Bruntner, 24, mächtig knisterte, kommen sich heute (17. August) jetzt auch Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki näher.

 

Nächste "Promi Big Brother"-Liebelei?

Den Zuschauern von "Promi Big Brother" wird in der aktuellen Staffel so einiges geboten. Neben dem Mega-Zoff rund um Sarah Knappik, so manch einem Nervenzusammenbruch und pikanten Gesprächen, könnte sich jetzt auch noch die nächste Romanze anbahnen.

In den letzten Tagen knisterte es zwischen Sarah Knappik und Dominik Bruntner schon ganz gewaltig. Nachdem die 30-Jährige nach den verbalen Angriffe ihrer Mitstreiter einen Zusammenbruch erlitt, konnte der "Mister Germany" ihr offenbar wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die beiden verbrachten die Nacht sogar in einem Bett. Der 24-Jährige gestand gegenüber Willi Herren sogar, die Blondine ziemlich süß zu finden. Ahaaaa!

Was bahnt sich zwischen Willi Herren und Evelyn Burdecki an?

Apropos Willi Herren! Der 42-Jährige scheint nämlich auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Nach seiner Beichte über seine bewegte Drogen-Vergangenheit, bekommt der Schauspieler jetzt offenbar Halt von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki. Wie Fotos zeigen, kommen sich die beiden "Promi Big Brother"-Kandidaten heute näher und verbringen die Nacht aneinander gekuschelt.

Eifersüchtig auf Dominik Bruntner?

Gesprächsthema der beiden ist die offensichtliche Turtelei von Sarah und Dominik, denn Evelyn und Willi kaufen ihren Mitstreitern die Liebelei offenbar so ganz und gar nicht ab. Der Grund: Dominik soll sein Glück auch schon bei der Blondine versucht haben: "Der hat ja schon angetastet, anfangs..." Diese Information scheint Willi Herren überhaupt nicht zu gefallen, prompt stellt er unmissverständlich klar:

Jetzt halte ich die Hand über dich, da kommt nichts dran!

Handelt es sich hier etwa um einen Anflug von Eifersucht? Oder hat der 42-Jährige die Blondine schlicht ins Herz geschlossen? Wer weiß, vielleicht bahnt sich nach dieser verschmusten Nacht im "Nichts" ja doch etwas mehr zwischen Willi und Evelyn an? Die Antwort bekommen wir heute Abend, 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" auf SAT. 1.

Glaubst Du, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, dass zwischen Willi und Evelyn mehr laufen könnte?

%
0
%
0