"Promi Big Brother": Sind SIE die ersten Kandidaten?

Im Herbst 2017 geht die Reality-Show in die fünfte Runde

In Herbst 2017 geht ... Dschungelkönig Marc Terenzi soll in den Container einziehen Auch Leonard Freier soll bei

Im Spätsommer geht es endlich wieder los: "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde! Wie die "Bild am Sonntag" nun erfahren haben will, sollen auch bereits die ersten Bewohner für den Container feststehen!

"Promi Big Brother" geht in die 5. Runde!

Hach, und schon wieder ist fast ein Jahr um: In wenigen Wochen ist es endlich wieder so weit und "Promi Big Brother" startet in die nächste Runde. Schon vor einigen Monaten berichtete die "Gala", dass sich der zuständige Sender SAT.1 in der fünften Staffel etwas ganz Besonderes einfallen lassen hat.

Demnach soll es den prominenten Kandidaten erschwert werden, in das Haus einzuziehen, auch sogenannte "Wildcards" sollen verteilt werden. So müssen sich die Promis erst in einem Turnier gegeneinander behaupten, um eine der Karten zu erhalten. Die Gewinner ziehen anschließend ins "Promi Big Brother"-Haus.

Doch damit nicht genug, denn neben den ganzen mehr oder minder bekannten Stars, soll auch ein Nicht-Promi mit in den Container ziehen. Der Haken: Der "Normalo", der sich mit den Promis einschließen lassen will, muss dafür satte 100.000 Euro zahlen!

Marc Terenzi und Leonard Freier mit von der Partie?

Nun sollen auch endlich die ersten Bewohner der fünften Staffel von "Promi Big Brother" feststehen: Wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, soll Dschungelkönig Marc Terenzi mit von der Partie sein. Doch damit nicht genug: Auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier und "Caught In The Act"-Mitglied Eloy de Jong sollen in den Container ziehen. 

In den letzten Wochen wurde bereits über eine Teilnahme von Sabia Bouhlarouz spekuliert. Ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird, erfahren wir wohl erst im Herbst. Was sagt ihr zu den angeblich ersten Kandidaten? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Wie findet ihr ersten "Promi Big Brother"-Kandidaten?

%
0
%
0