Promis bei Snapchat: Die Stars stehen auf die witzigen Filter und so heißen sie

Promis bei Snapchat: Die Stars stehen auf die witzigen Filter und so heißen sie - Von Hunden, Glitzer-Glamour und Grusel-Looks…

Instagram ist mittlerweile ein echter Klassiker, wenn es darum geht, den VIPs auf Schritt und Tritt zu folgen. Seit einiger Zeit halten uns die Stars und Sternchen aber auch über Snapchat mit kurzen Videos auf dem Laufenden. Und das Beste an Snapchat: die Filter! Denn nicht nur wir lieben es, uns witzige Hunde-Ohren aufzusetzen, unser Gesicht skurril verziehen zu lassen oder uns per App Glitzersteinchen ins Gesicht zu zaubern, auch die Promis lieben die coolen Snapchat-Filter. Da spielt dann auch der schöne Schein keine Rolle, vielmehr beweisen Kylie, Kim, Christina, Sarah und Co. Mut zur Hässlichkeit! Wir zeigen euch die lustigsten Snapchat-Bilder der Stars…