Rafael van der Vaart: Geschlecht des Babys ist bekannt!

Rafael van der Vaart: Geschlecht des Babys ist bekannt! - Der Fußballer und Estavana Polman verraten, ob ihr Nachwuchs ein Junge oder Mädchen wird

Der ehemalige HSV-Spieler Rafael van der Vaart, 33, und seine Freundin, Handballerin Estavana Polman, 24, haben vor einigen Wochen über Instagram und Twitter bekanntgegeben, dass sie ein Kind erwarten. Nun nutzten sie die Sozialen Medien, um uns zu sagen, ob ihr ungeborenes Kind ein Junge oder Mädchen wird. Und es wird ein ...

Ein Mädchen für Rafael van der Vaart und Estavana Polman

Rafael van der Vaart und Estavana Polman erwarten ein Mädchen! Rafael postete die Nachricht von dem Geschlecht seines zweiten Kindes auf Twitter. Voller Stolz ließ er seine Follower wissen:

Es ist ein Mädchen! Ich bin so glücklich und aufgeregt! Ich kann es nicht abwarten, sie zu treffen.

It's a girl...!! So very happy and excited! Can't wait to meet her🎀💝

— Rafael van der Vaart (@rafvdvaart) 12. Januar 2017

Und auch Estavana postete ein Video auf ihrem Instagram-Kanal. Darin ist eine Torte zu sehen, die angeschnitten wird. Auf der Torte steht auf Niederländisch geschrieben "Wird es ein Junge? Oder ein Mädchen?" In den Niederlanden hat es Tradition, mithilfe einer Torte das Geschlecht des Babys der Familie bekanntzugeben. Die Füllung der Torte ist entweder rosa, wenn es ein Mädchen wird, oder hellblau, wenn es ein Junge wird. In diesem Falle ist sie also rosa.

Zu dem Clip schrieb die Handballerin schlicht:

Es wird ein Mädchen!

Familienzuwachs für Estavana und Rafael

Kurz nach Weihnachten hatten Estavana Polman und Rafael van der Vaart über Instagram bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten. Gemeinsam mit Rafaels Sohn Damian, 10, der aus seiner ersten Ehe mit Sylvie Meis stammt, posierten sie vor dem Christbaum und hielten dazu vier Finger in die Kamera, für die vier Personen in ihrer Familie.

Kurz darauf gratulierten Rafaels Ex-Frau Sylvie und seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz den werdenden Eltern. Für Estavana ist es das erste Kind, für Rafael das erste Mädchen.

Wir gratulieren dem glücklichen Paar und sagen "Gefeliciteerd"!

Sieh dir hier ein Video zu den Glückwünschen von Sylvie und Sabia an: