Rihanna: Tattoo als Liebesbeweis für Drake

Rihanna: Tattoo als Liebesbeweis für Drake - RiRi und der Rapper sind wieder ein Paar

Wow, das ist ein echter Liebesbeweis. Rihanna, 28, hat sich ein Liebestattoo für Drake stechen lassen. Ein cooler Haifisch im Camouflage-Look ziert jetzt das Fußgelenk von Badgurl RiRi und wie gemunkelt wird, ist kein anderer als "Hotbling"-Rapper Drake der Grund hinter dem neuen Körperschmuck!

Rihanna: Tattoo für Drake

OMG, ist ihre Beziehung damit jetzt endlich offiziell?! Superstar Rihanna hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Und nicht irgendeins - sondern ein Liebestattoo für Drake. Die beiden sind in den letzten Wochen SEHR eng miteinander. Sie flirten, kuscheln und knutschen auf und hinter der Bühne. Offiziell ist ihre Liebe noch nicht, aber mit diesem Tattoo hat Rihanna einen Teil von Drake für immer bei sich. Woher wir das wissen? RiRis Tattoo-Artist BangBang hat sein Kunstwerk selber gepostet.

Das steht hinter RiRis Tattoo

Sofort nach dem BangBang die ersten Bilder auf Instagram postete, brodelte die Gerüchteküche. Und die Story dahinter ist supersüß: Rihannas neues Tattoo soll inspiriert sein von einem Hai-Kuscheltier, das Drake ihr bei einem Date schenkte.

Drake hat Anfang August das gesamte "Ripley's Aquarium" in seiner Heimatstadt Toronto gemietet, um dort ein romantisches Dinner mit seiner Traumfrau vor der Kulisse des riesigen Aquariums zu haben. Als kleines Geschenk gab er ihr einen Kuschelhai. Und jetzt schaut euch mal den Merchandise-Hai aus dem Shop des Aquariums an, genau ihr Tattoo.

Have you seen @rihanna's ink-credible new shark tattoo? Reel in your #camoshark here: https://t.co/81aWRJFu0C pic.twitter.com/8pOm4ZD261

— Ripley's Aqua Canada (@RipleysAquaCA) 1. September 2016

Video: Drake schwärmt über Rihanna bei den VMAs