Rita Ora: Tyrone Wood ist ihr neuer Freund

Die Sängerin ist frischverliebt in den 33-Jährigen

Für Rita Ora, 26, könnte es privat wohl gar nicht besser laufen, denn die Sängerin ist frischverliebt! Der Auserwählte ist Tyrone Wood, 33.  Er ist der Sohn der "Rolling Stones"-Legende Ron Wood.

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als frisch verliebt zu sein. Dies dürfte sich im Moment mit Sicherheit auch Rita Ora denken, denn die Sängerin ist glücklich vergeben! Ihr Auserwählter ist auch kein Unbekannter, denn die "Coming Home"-Interpretin soll Tyrone Wood daten. Er ist der Sohn von "Rolling Stones"-Legende Ron Wood.

Rita Ora: Ist mit ihm alles anders?

Rita Ora hatte bereits einige Beziehungen zu anderen Prominenten, doch diese scheiterten alle. Einer ihrer Ex-Freunde ist zum Beispiel Calvin Harris. Mit Tyrone Wood soll jedoch alles anders sein, wie ein Insider dem Portal "The Sun Online" verrät:

Rita mag Tyrone, denn im Gegensatz zu einigen ihrer Ex-Freunde ist er ein echter Traumtyp und nicht auf Ruhm aus.

Auch wenn Ron Wood im Licht der Öffentlichkeit sehr erfolgreich war, sein Sohn Tyrone lebt eher zurückgezogen und fokussiert sich auf andere Projekte. Schon seit einem Jahr kennen sich die beiden, gefunkt hat es allerdings erst kürzlich, sogar einen geheimen Liebesurlaub haben die Turteltauben schon gemacht.

Tyrone Wood konzentriert sich auf Wohltätigkeitsarbeit

Wir verstehen definitiv, was mit dieser Aussage des Insiders gemeint ist, denn Tyrone Wood beschäftigt sich vor allem mit Wohltätigkeitsarbeit, um Ruhm geht es dem 33-Jährigen eher weniger. "Er macht viel Charityarbeit, was sie sehr attraktiv findet. Sie unterstützt ihn dabei sehr.", berichtet der Insider weiter. Besonders für die Organisation "Projekt 0", die für die Erhaltung der Weltmeere kämpft, setzt er sich ein.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei