Rocco Stark getrennt? "Vieles war zu heftig für mich"

Rocco Stark getrennt? "Vieles war zu heftig für mich" - Nach dem angeblichen Streit mit Angelina Heger braucht der Ochsenknecht-Sohn einen "Break"

Was ist da los bei Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24? Erst am Wochenende soll ein Streit zwischen dem sonst so verschmusten Vorzeige-Paar eskaliert sein, jetzt meldete sich der Ex-Dschungelcamper auf Facebook in einem bedeutungsschwangeren Posting an seine Fans und kündigte einen "Break" an. 

Angelina & Rocco vom Pech verfolgt

Die letzten Tage waren wohl alles andere als einfach für Rocco Stark und Angelina Heger. Erst geriet Roccos Porsche auf der regennassen Autobahn außer Kontrolle und knallte gegen die Leitplanke. Dann soll es zu einem handfesten Vorfall zwischen ihm und seiner Liebsten gekommen sein, als beide am Wochenende gemeinsam mit zahlreichen Z-Promis an der "Völkerball-Meisterschaft" von ProSieben teilnahmen. 

Angeblich habe Angelina ihrem Freund am Abend an der Hotelbar eine fiese Szene gemacht.

Doch es schien ganz so, als habe sich das Pärchen schnell wieder vertragen, denn danach postete Angelina Heger noch ein süßes Pärchen-Foto vom Spielfeldrand, schrieb dazu: "Mit meinem Schatz kurz vor der Show. Wie hat euch die Sendung gefallen?"

"Erstmal einen Break machen"

Doch jetzt sieht es ganz so aus, als hätten die letzten Tage ihre Spuren bei Rocco Stark hinterlassen. Der Ochsenknecht-Sohn braucht eine Auszeit, wie er selbst auf Facebook verkündet:

Guten Morgen ihr Lieben, ihr habt ja mitbekommen - die letzten Tage war viel los... Vieles war einfach zu heftig für mich. Ich werde darum erstmal einen Break machen an dieser Stelle... Es sind viele Dinge gewesen, die sehr verletzend waren, aber nur uns beide angehen. Ich will nicht, dass spekuliert wird oder ähnliches. Darum auf diesem Wege 'ne kurze Meldung. 

Besonders Roccos Statement "Ich will nun viel, viel Zeit alleine mit meiner Tochter verbringen" lässt Fans aufhorchen. Viel Zeit alleine mit seiner Tochter - und ohne Angelina? Wie es tatsächlich um den Beziehungsstatus des 29-Jährigen steht? Das wissen (im Moment) wohl nur die beiden.