Rocco Stark verlobt? Der Angelina-Ex heizt mit neuem Posting die Spekulationen an

Rocco Stark verlobt? Der Angelina-Ex heizt mit neuem Posting die Spekulationen an - Pünktlich zum Valentinstag zaubert der Ex-Dschungelcamper einen riesigen Klunker aus dem Ärmel

Nanu, was sehen wir denn da? Macht Rocco Stark, 30, jetzt etwa ernst? Der Ex-Freund von TV-Sternchen Angelina Heger, 25, lässt mit seiner neuesten Facebook-Aufnahme die Gerüchteküche brodeln. Darauf zu sehen: ein riesiger Verlobungsklunker, den der Ochsenknecht-Sohn pünktlich zum Valentinstag seinen Fans präsentiert. 

Rocco Stark ist bereit "für den nächsten Schritt"

Waiting for the next step! Happy Valentines Day ❤ ,

Waiting for the next step! Happy Valentines Day❤,

schreibt Rocco Stark zu einer Aufnahme, auf der ein funkelnder Verlobungsring zu sehen ist. Der 30-Jährige ist also bereit, den nächsten Schritt zu wagen - aber mit wem? Das fragen sich auch die Fans des ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten. "Wer bekommt den von dir, Rocco?", will eine Anhängerin des Uwe-Ochsenknecht-Sohns wissen. Und auch viele andere Fans sind neugierig, mit wem Rocco seine Verlobung feiern könnte.

"Ja, ich will, Rocco"

Einige Verehrerinnen erklären sich sogar spontan bereit, den Ring anzunehmen. "Ja, ich will, Rocco. Danke", meint eine. 

"Ich habe die Frau bei mir, die ich am meisten liebe"

Die Chancen darauf stehen rein theoretisch gar nicht mal so schlecht, denn: Rocco ist Single, wie er im Gespräch mit "spot on news" enthüllte. "Ich habe die Frau bei mir, die ich am meisten liebe", so Rocco Stark weiter und bezog sich dabei auf keine andere als seine süße, vierjährige Tochter Amelia, die am 11. Februar Geburstag hatte. 

Vor 4 Jahren kam die wichtigste Frau in meinem Leben auf die Welt...Happy B-Day ❤ Prinzessin,

Vor 4 Jahren kam die wichtigste Frau in meinem Leben auf die Welt...Happy B-Day❤ Prinzessin,

wünschte der stolze Papa seinem Ein und Alles. 

Sieht ganz so aus, als würde es noch ein wenig dauern, ehe Rocco nach seinen gemunkelten Romanzen mit Blondine Michelle und "Promi BB"-Teilnehmerin Jessica Paszka einer Flamme den Verlobunsgring überstreifen wird ... 

Video: Keine Kinder mehr für Rocco!