Rührender Post: Bar Refaeli verrät Baby-Geschlecht

Das Supermodel wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter

In einem rührenden Post für ihre beste Freundin verriet Supermodel Bar Refaeli ganz nebenbei auch noch das Geschlecht ihres Babys. Anfang des Jahres verkündete die 30-Jährige ihre Schwangerschaft via Instagram. Im Sommer 2015 heiratete sie den Unternehmer Adi Ezra.

Anfang des Jahres verkündete Topmodel Bar Refaeli, 30, die freudige Nachricht, dass sie und ihr frisch angetrauter Mann Adi Ezra, 40, zum ersten Mal Eltern werden. Mit dieser freudigen Baby-News könnte das neue Jahr für das schöne „Victoria’s Secret Model“ wohl nicht besser starten. Die Schwangerschaft scheint das Model offenbar auch ein wenig rührselig werden zu lassen, denn auf Instagram teilte sie nun eine süße Liebeserklärung für ihre beste Freundin Valentina und verriet so ganz nebenbei auch noch das Geschlecht ihres ersten Babys…
 

Es wird ein...

Wie fest das Band zwischen besten Freundinnen ist, beweist der neueste Post von Supermodel Bar Refaeli. Die 30-Jährige wollte ihrer BFF Valentina zur deren Schwangerschaft gratulieren und verfasste eine supersüße Liebeserklärung für ihre langjährige Freundin. Als wäre die doppelte Schwangerschaft der beiden Freundinnen nicht schon Highlight genug, plauderte Bar ganz nebenbei auch noch das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes aus:

 

 

Valentina, meine beste Freundin seit über 10 Jahren. Die Schwester, die ich nie hatte, meine Mentorin, Meine Führerin, mein besserer Zwilling. Wir haben die Welt gemeinsam bereits, gefeiert, gelacht und über Männer geweint. Wir bauen einander auf und ohne Worte wissen wir, was wir sagen wollen. Die besten Erinnerungen habe ich mit dir. Wir haben wirklich gelebt, geliebt und gelacht. Ich wusste immer, dass wir beide so eng befreundet bleiben werden und dann hast du einen israelischen Mann geheiratet, was bedeutet, dass wir ein gemeinsames Zuhause teilen. Ich wusste auch immer, dass du das süßeste Baby haben wirst und Emily ist mit Abstand süßer als süß. Aber ich hätte nie gedacht, dass wir beide im selben Jahr Babys bekommen werden(…),

...Mädchen!

freute sich Bar über die frohe Kunde ihrer besten Freundin und verriet im letzten Satz ihres emotionalen Postings dann, dass sie und ihr Mann ein kleines Mädchen erwarten:

Val, ich weiß, dass ich schwanger und ziemlich emotional bin, aber es ist das größte Geschenk, was wir im Leben bekommen können, dass unsere Töchter gemeinsam aufwachsen werden und wir werden ihnen beibringen, was wahre Freundschaft bedeutet.

Aww! Wir freuen uns natürlich riesig für die schöne Bar und ihren Ehemann und können den ersten Baby-Schnappschuss des kleinen Mädchens schon jetzt kaum noch erwarten.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bar!

Seht hier ein Video zum Thema: