Ryan Reynolds: Hat er das Baby-Geschlecht verraten?

Ryan Reynolds: Hat er das Baby-Geschlecht verraten? - Mit einem Scherz auf Twitter hat der Mann von Blake Lively Spekulationen angefacht

Oops, die Männer der Promi-Welt können es einfach nicht für sich behalten. Ryan Reynolds, 39, scheint keine Ausnahme zu sein. Nachdem kürzlich Ashton Kutcher ausplauderte, dass er und Mila Kunis einen Sohn erwarten, twitterte der Mann von Blake Lively, 29, nun einen Witz, der das Baby-Geschlecht ihres zweiten Sprösslings verraten könnte.

Scherzkeks Ryan Reynolds hat immer einen Witz parat. Diesmal jedoch waren seine Fans mit einem ganz bestimmten Detail seines Scherzes, den er auf Twitter veröffentlichte, beschäftigt. Denn fast einen Monat nach der Geburt des zweiten Babys von Blake Lively und Ryan Reynolds sind noch immer keine Details wie das Geschlecht oder der Name des Nachwuchses bekannt. Sein Twitter-Spaß könnte dies nun geändert haben.

Verrät Ryans Twitter-Scherz das Baby-Geschlecht?

Das Mobilé über dem Kinderbett meiner Tochter besteht aus einigen NuvaRingen [Verhütungsringe, Anm. der Redaktion]. Nur damit sie immer daran erinnert wird, wie glücklich sie sich schätzen kann.

„Es ist also ein Mädchen!!!“, folgert ein Fan aus der Nachricht. Zwar könnte Ryan Reynolds in seinem Tweet auch von Töchterchen James, fast 2, sprechen, doch wie die Fans finden, ist diese schon zu alt für ein Mobile. Sie sind davon überzeugt, dass Ryan und Blake erneut ein Mädchen bekommen haben: „Ryan, hast du noch ein Mädchen bekommen? James ist zu alt für ein Mobilé.“ „Also habt ihr zwei Mädchen?“, fragt ein weiterer Fan.

@VancityReynolds So...it's a girl!!! 🤗

— IVELISSE❣ (@iverodoyola) 20. Oktober 2016

@VancityReynolds @MiaBonita_C Ryan did you have another girl????????????? James is too old for a mobile.

— DEBRA (@DebraDeb353) 20. Oktober 2016

@VancityReynolds so you have two girls ?

— ophélie (@SparkleLively) 20. Oktober 2016

Erleichterung für Ryan Reynolds?

Ryan Reynolds dürfte erleichtert sein, sollte Baby Nr. 2 tatsächlich ebenfalls ein Mädchen sein. Denn wie er einmal gegenüber der amerikanischen „People“ verriet, hatten er und seine Brüder „das ganze Haus zerstört". Das sei „zum Teil auch der Grund dafür, dass ich keine Jungs haben möchte“.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind, was ihre Privatsphäre betrifft, sehr strikt. Besonders seine Kinder will das Paar nicht ins Rampenlicht zerren, sondern ihnen diese Entscheidung für später überlassen. Schon bei ihrer ersten Tochter wurde erst nach Monaten bekannt, dass sie den Namen James trägt.

Damals erklärte der Schauspieler gegenüber der „Associated Press“, dass er befürchte, seine Tochter würde "zu einem Teenager heranwachsen und herausfinden, dass ich ihren Namen im Fernsehen ausgeplaudert habe und wird mich dafür vermutlich büßen lassen“. Man darf also gespannt bleiben, ob der Name des zweiten Babys, sollte es wirklich ein Mädchen sein, ebenfalls ein Jungen-Name ist.