Saint West: Kim Kardashian und Kanye West enthüllen Babynamen!

Auf ihrer Website verkündete das It-Girl den Namen ihres Sohnes

Endlich ist die Bombe geplatzt: Nachdem bereits am Sonntag, 6. Dezember, bekannt wurde, dass der zweite Vorname des Sohnes von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, Robert sein soll, benannt nach dem verstorbenen Vater der Reality-Queen, verkündete sie nun stolz auf ihrer offiziellen Homepage den vollständigen Namen ihres zweiten Kindes.

Ein heiliger Kardashian West

Saint West - nach tagelangen Spekulationen ist dies der Name, den Kim Kardashian und Kanye West für ihren neugeborenen Sohn auserwählt haben. Am Montag, 7. Dezember, verkündete der „Keeping Up With The Kardashian“-Star, zwei Tage nach der Geburt, die Nachricht, auf die die Fans sehnsüchtig gewartet haben. Auch auf Twitter teilte Kim die Neuigkeit mit ihren Fans.

 

 

 

 

Keine Himmelsrichtung für ihren Sohn

Wie Kimye bereits im Vorfeld erklärten, war es ihnen wichtig ihr zweites Kind, entgegen der Spekulationen der Fans, nicht nach einer Himmelsrichtung zu benennen.

Nachdem nun der Name des Mini-Kanyes bekannt ist, freuen wir uns schon jetzt auf die ersten Bilder des Neugeborenen!

 

 

Wie gefällt euch der Name "Saint West"?

%
0
%
0
%
0