Sara Kulka: Stillen "to go" - Sie füttert Tochter Annabell auch unterwegs

Die Ex-GNTM-Kandidatin gewährt ganz private Einblicke in ihren Baby-Alltag

Stillen muss immer privat sein und - ganz der Name - "im Stillen" stattfinden? Von wegen! Sara Kulka, 26, tritt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss den Gegenbeweis an. Auf einem süßen Selfie posiert die quirlige GNTM-Kandidatin von 2012 mit Töchterchen Annabell in der Babytrage während sie den drei Monate alten Wonneproppen füttert. 

Sara Kulka redet Klartext über das Mamasein

Bei GNTM 2012 sorgte Sara Kulka mit ihren flotten Sprüchen für Aufsehen. Heute geht die Blondine ganz im Mamasein auf und gewährt ihren Facebook-Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit den beiden Töchtern Matilda, 2, und Annabell, die im November 2016 das Licht der Welt erblickte. So auch in ihrem neuesten Schnappschuss, auf dem Sara ihre Kleine in einer Babytrage hält. 

Saras klare Message (die sicherlich auch an ihre Kritiker gerichtet ist): Wer noch keine Kinder hat, sollte sich mit Kommentaren zurückhalten ... 

Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich kinderlos und habe gerne meinen Senf zur Kindererziehung meiner Freunde abgegeben. Sie haben immer gemeint, 'Warte ab bis du Kinder hast' und sie hatten verdammt Recht 🙈 
Und jetzt möchte ich den Menschen etwas schreiben, die kinderlos sind und auch gerne ihren Senf zu Kindererziehung geben:
WARTET AB, BIS IHR KINDER HABT! 😂

Stillen im Stehen - kein Problem!

Ein Statement, das viele frisch gebackene Eltern unterschreiben dürften. Viel überraschender an Sara Kulkas Selfie ist allerdings etwas Anderes, wie ihr Hashtag #stillenundtragen zeigt: Die 26-Jährige sieht das Stillen von Tochter Annabell ganz pragmatisch und hat kein Problem damit, ihren kleinen Spross auch im Stehen zu füttern. 

Schließlich das Töchterchen sehr oft sehr hungrig, wie Sara weiter erklärt:

Stillzeiten gibt es bei uns nicht... Babymädchen kann immer und möchte immer stillen. Längste Stillpause ist am Tag eine Stunde. Allerdings schläft sie nachts durch - mit 1-2 Unterbrechungen zum Stillen.

 

Obwohl Sara zuletzt ganz offen gestand, dass sie das Muttersein manchmal sehr überfordere, scheint ihre aktuelle Aufnahme ganz besonders eines zu zeigen: Die Zweifach-Mami wuppt ihren Alltag mit Bravour! 

Video: Sarah Kulka - Darüber regt sie sich tierisch auf!