Sarah Lombardi: Liebevoller Post an Ex Pietro!

Sarah Lombardi: Liebevoller Post an Ex Pietro! - Eigentlich soll die Sängerin derzeit mit Affäre Michal T. liiert sein

Auch Monate nach der offiziellen Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, nehmen die Gerüchte und Dramen um das einstige Traumpaar nicht ab. Am Wochenende waren Fotos der jungen Mutter gemeinsam mit ihrer Affäre Michal T. aufgetaucht, die sie vertraut zusammen im Disneyland Paris zeigen. Sofort wurde über eine mögliche Beziehung spekuliert. Nun meldete sich Sarah aber plötzlich mit einer liebevollen Nachricht an Ex Pietro via Facebook zurück.
© dpa
Trotz der bitteren Trennung scheint Sarah Lombardi ihren Ex Pietro weiterhin gerne zu unterstützen.

Sarah Lombardi macht Werbung für Pietros neue Single

Hat Sarah Lombardi endgültig mit Pietro und ihrer gescheiterten Ehe abgeschlossen und einen Neuanfang mit Affäre Michal T. gewagt? Oder sind die Gefühle für ihren Noch-Ehemann immer noch tief in ihrem Herzen verankert? Bei Sarahs neustem Post auf Facebook hält sie sich jedenfalls nicht mit Lob und Begeisterung für Pietro zurück.

Finde deine Aktion wirklich super! Ich hoffe, dass ganz viel Geld hierbei zusammenkommt, damit vielen kleinen Kämpfern geholfen werden kann. Ich habe den Song auch schon gekauft!!

In dem Beitrag nimmt Sarah Bezug auf Pietros neuen Song „Mein Herz, in dem der 24-Jährige über Sohn Alessio singt. Der Verkauf des Liedes ist an eine wohltätige Aktion geknüpft, denn der Erlös wird laut Pietro an hilfsbedürftige Kinder gespendet.

Das sagt Pietro zu den Liebes-Gerüchten um Sarah und Michal

Auch Pietro hatte sich vor einigen Tagen erstmals zu den Liebes-Gerüchten um Sarah und Michal geäußert. Am Rande eines Benefiz-Fußballspiels in Gummersbach erklärte er:

Wirklich, es ist mir egal. Wenn sie ein Paar sind, vielleicht ist es besser für sie, alleine in so einem großen Haus, kann er auf sie aufpassen.

, so Pietro gegenüber „RTL“.

Im Gegensatz zu den liebevollen Worten an Pietro, schweigt Sarah nach wie vor zu der angeblichen Beziehung mit Michal - neugierige Fans warteten bisher vergeblich auf ein Liebes-Outing.