Exklusiv
Sarah Lombardi: „Wir sind ein starkes Team und das lassen wir uns nicht kaputtmachen“

Sarah Lombardi: „Wir sind ein starkes Team und das lassen wir uns nicht kaputtmachen“ - Für Sarah hagelt es Kritik, so geht sie damit um...

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich Sarah Lombardi, 24, neuen Anfeindungen in den sozialen Medien gegenübersieht. Mit IN sprach sie exklusiv über die Kritik an ihr als Mutter.

© Getty Images
Sarah Lombardi lässt die Kritik nicht an sich heran!

Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin. Wir sind ein starkes Team, und das lassen wir uns nicht kaputtmachen.

Trotz aller Turbulenzen blickt Sarah positiv in die Zukunft, hat viele Pläne, wie sie verrät:

Ich arbeite weiter an der Musik und auch bei ‚Let’s Dance‘ werde ich mich blicken lassen.

Mehr spannende Geschichten gibt es ab Donnerstag, 23. Februar, in der IN Leute Lifestyle Leben!