Sarah Lombardi: Wird sie von Michal T. unterdrückt?

Eine Freundin von Sarah Lombardi spricht nun über die Beziehung des Paares

Sarah Lombardi, 24, gibt sich in der Öffentlichkeit immer sehr glücklich mit ihrem Freund Michal T., doch ist das nur Fassade? Eine Freundin der Sängerin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Partner der Sängerin! Sarah soll angeblich ganz schön unter der Beziehung leiden...

Nachdem Sarah Lombardi ihren Ehemann Pietro Lombardi mit Michal T. betrog, trennte sich das Paar. Die Sängerin ist seitdem mit ihrem ehemaligen Liebhaber zusammen. In letzter Zeit wirkte Sarah häufig abgekämpft, müde und erschöpft. Den Grund dafür will nun eine Freundin der Sängerin, die mit "InTouch Online" sprach, kennen und sie erhebt schwere Vorwürfe gegen den neuen Freund von Sarah Lombardi!

Michal T.: Er lässt sie nicht aus dem Haus!

Der neue Freund der Sängerin soll ihr, laut besagter Freundin, verbieten alleine das Haus zu verlassen, auch mit Freunden soll sie sich nicht mehr treffen dürfen und handgreiflich soll Michal T. ebenfalls schon geworden sein. Diese Behauptungen sind schwer genug, doch Sarah Lombardi hat auch noch einen Sohn! Alessio werde von dem neuen Freund der Sängerin ebenfalls nicht allzu gut behandelt. Michal T. kümmere sich demnach nicht um den Kleinen und wolle nicht akzeptieren, dass er zu Sarah Lombardi gehört.

Hat er die Ehe von Sarah und Pietro bewusst manipuliert?

Das verhängnisvolle Bett-Selfie, das damals zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi führte, habe ebenfalls Michal T. den Medien zugespielt, die Beziehung soll er sehr bewusst manipuliert haben. Wie viel an den Behauptungen, die Sarahs vermeintliche Freundin gegenüber "InTouch Online" gemacht hat, dran ist, ist nicht bekannt.