Sarah & Pietro Lombardi: Baby-News! Werden sie doch noch eine Familie?

Exklusiv: OK! sprach mit Pietros Tante - die OK! Coverstory

Familien-Versöhnung bei Pietro Lombardi, 24! Die bevorstehende Geburt seines Neffen könnte ihn und seine Angehörigen, die er damals für Sarah, 24, aufgab, wieder näherbringen. Die OK! Coverstory:

Baby-Fieber bei den Lombardis!

Baby-Fieber im Hause Lombardi! Wie bitte?! Werden Pietro und Seitenspringerin Sarah etwa wieder Eltern? Es wäre die größte Sensation des noch jungen Jahres! Leider nein: Schnuller-Alarm gibt es bald beim Bruder des „DSDS“-Stars, Marco, 26.

 

Doch dieser Familienzuwachs könnte für Pietro trotzdem eine überraschende Versöhnung bedeuten – denn der Sänger und Marco reden seit Jahren kein Wort mehr miteinander. Grund soll Pietros angeblicher Höhenflug nach dem „DSDS“-Sieg und die Liebe zu Sarah gewesen sein, von der Marco nicht viel hielt.

Pietro Lombardi: Bruder Marco streckt die Hand aus

Nun streckt der werdende Vater als Erster die Hand aus: Auf Facebook teilte Marco den Videoclip zu Pietros neuem Song. Dazu ein vielsagendes Emoji: das rote Herz. Offenbar schlägt seins noch immer für den Bruder. Zuvor hatte der Ältere unerwartet ein Pic aus ihrer Kindheit gepostet, mit den Worten „in guten und in schlechten Zeiten #TeamPietro“.

 

 

 

 

 

Pietros Tante zu OK!: "Wir werden immer in Verbindung bleiben"

Die Tante der beiden bestätigt OK!, wie viel Zuneigung die Lombardis ihrem Promi-Abkömmling entgegenbringen:

Ich liebe meinen Neffen Pietro,

stellt sie klar. „Wir sehen uns zwar sehr selten, aber telefonisch werden wir immer in Verbindung bleiben.“ Tatsächlich: Wie OK! erfuhr, pflegt der „DSDS“-Gewinner momentan zu fast allen Verwandten wieder engen Kontakt. Zur Rückkehr ins Familien-Glück fehlt nur noch der letzte Schritt – doch Pietros Vater Giovanni, 54, und Mutter Nicole, 45, haben sich vom Clan abgespalten.

Ob das was mit seinen Eltern wird, ist eine Sache zwischen Pietro und ihnen,

so seine Tante. Sie will sich da nicht einmischen oder gar vermitteln. „Das ist Familiensache“, sagt sie – und es schwingt Zuversicht mit, dass die zerstrittenen Parteien das irgendwie selbst hinbekommen werden.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 11. Januar, im Handel!

Seht hier aktuelle Videos zu Pietro Lombardi: