Sie sind hier

Sarah und Pietro Lombardi: Baby Alessio macht erste Krabbel-Versuche!

Der stolze Papa teilt ein Beweisvideo mit seinen Fans

Wie die Zeit vergeht! Vor kurzem berichteten Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, noch von langen Nächten, in denen ihr Baby Lombardi sie auf Trapp hält oder posteten Bilder von ihrem Sohnemann im Kinderwagen. Doch mittlerweile will der 9 Monate alte Sprössling selber die Welt erkunden: Er kann schon krabbeln! Auf Facebook veröffentlicht Pietro nun ein Video von den ersten Krabbel-Versuchen seines ganzen Stolzes...

Baby Alessio kann schon krabbeln!

Alessio beim Krabbel-Robben-Mix. Wir lieben dich so sehr!

schreibt der stolze Papa zu dem kurzen Clip. Darauf zu sehen ist Alessio, wie er sich in Windelseile seinen Weg durch das Wohnzimmer bahnt. Der Promi-Spross macht offenbar große Fortschritte!

So begeistert sind die Lombardi-Fans

Auch die Fans von Sarah und Pietro sind begeistert, wie sich der kleine Alessio in den letzten Monaten gemacht hat. Ein User kommentiert ganz entzückt:

So herzig und niedlich und süß wie euer größter Schatz und Held schon krabbelt!

Ein weiterer Fan schreibt amüsiert:

Ihr lasst den Kleinen mit einer Tarnhose robben?! Den findet ihr doch nie wieder

Nachdem Sarah in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit ihren Proben für "Let's Dance" war, hat sie über Ostern immerhin Zeit, sich voll und ganz auf ihre kleine Familie zu konzentrieren. Schließlich will die junge Mutter dabei sein, wenn ihr Sohn die ersten Krabbel-Versuche unternimmt!

Seht hier das süße Video von Alessios "Krabbel-Robben-Mix":

Alessio beim krabbel Robben mix ❤️❤️Wir lieben dich so sehr ❤️❤️❤️

Posted by Pietro Lombardi on Samstag, 26. März 2016