Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Schock im Liebes-Urlaub

In Spanien rettete der "Bachelor" einen kleinen Jungen vor dem Ertrinken

Sebastian Pannek, 30, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn urlauben derzeit in Spanien. Das "Bachelor"-Paar genoß seinen ersten Liebes-Urlaub heute (15. Juli) zusammen in der Natur, bis der Tag eine dramatische Wende nahm: Der "Bachelor" musste ein Kind vor dem Ertrinken retten!

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn im ersten Liebes-Urlaub

Kaum jemand hatte geglaubt, dass es zwischen ihnen tatsächlich Liebe ist, doch Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn überzeugen ihre Kritiker regelmäßig vom Gegenteil. Das Kuppelshow-Paar genießt derzeit seinen ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub in Spanien und via Instagram und Co. lassen uns die beiden mit traumhaften Urlaubsbildern an ihrem Glück teilhaben.

Schock! Das "Bachelor"-Paar rettet Jungen vorm Ertrinken

Doch heute (15. Juli) nahm ein Badeausflug eine schockierende Wende für Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, wie der 30-Jährige seinen Fans via Instagram mitteilte. Während das Paar durch Schluchten und Höhlen schwamm, stießen die beiden auf einen völlig entkräfteten kleinen Jungen. Der "Bachelor" überlegte offenbar nicht lang und kümmerte sich sofort um den Kleinen.

Sebastian Pannek postete be Instagram ein gemeinsames Foto von sich und dem Jungen und nutzte die Möglichkeit auch gleichzeitig für einen wichtigen Appell an alle Eltern:

Heute war es wieder abenteuerlich. Wir sind durch Schluchten und Höhlen geschwommen und waren der Natur so nah wie nie. Dramatisch wurde es, als wir einen kleinen Jungen im Wasser fanden, der sich mit letzter Kraft an einem Felsen fest hielt und Hilfe suchte. Er hatte keine Kraft mehr zu schwimmen und seiner Gruppe fiel es nicht auf, dass er fehlte... haben uns dann um ihn gekümmert, bis kein Risiko mehr bestand und er in Sicherheit war. BITTE ACHTET GERADE IM WASSER AUF EURE GESCHWISTER UND KINDER!! Wir haben heute erlebt, wie schnell etwas schlimmes passieren kann.

 

 

So hatten sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihren letzten Urlaubstag wohl nicht vorgestellt, denn morgen geht es für die Turteltauben schon wieder zurück in die Heimat. Am Ende war das "Bachelor"-Paar aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles ist noch einmal gut ausgegangen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!