Sebastian Pannek & Clea-Lacy: Shitstorm wegen Pärchen-Foto

Die gestellte Liebes-Show des TV-Pärchens geht den Fans auf die Nerven

Auch vier Monate nach dem Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ turteln Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 26, noch immer verliebt im Netz. Die peinliche Liebes-Show geht einigen Usern allerdings gewaltig gegen den Strich…

Fans von Sebastian & Clea-Lacy sind genervt: „Alles nur für die Cam!“

Mittlerweile sollte es wirklich JEDER gecheckt haben: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind happy in love und unzertrennlich. Ein Grund mehr, dass das TV-Paar die schnulzigen Liebes-Bekundungen im Netz zumindest reduzieren könnte. Denn so langsam geht das öffentliche Geturtel selbst den Fans der beiden auf die Nerven.

Unter einem aktuellen Knutsch-Foto (Zitat Clea-Lacy: „Einer der schönsten Momente“) sind einige wütende Kommentare zu lesen:

Ja ist klar, als ob! Deswegen lichtest du diesen Moment auch ab. Alles nur für die Cam!

 

Ihr habt immer nur die Handys dabei. Sogar im Wasser in der Hand. Wie unromantisch.

 

Ganz bestimmt einer der schönsten Momente, wenn man dabei sein Handy rausholt.

Fliegt die PR-Masche jetzt auf?

Die Zeiten, in denen das Bachelor-Paar von den Zuschauern gefeiert wird, sind scheinbar vorbei. Denn immer häufiger müssen Sebastian und Clea-Lacy Kritik einstecken. Zuletzt sogar, obwohl der 30-Jährige im Urlaub einem Jungen das Leben gerettet hat. Vielen Followern erscheint es seltsam, dass bei dem Duo die Kamera ständig und überall dabei ist.

Ob so wirklich wahre Liebe aussieht? Wir sind nach wie vor skeptisch…

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Findest du auch, dass die Liebesshow von Sebastian und Clea-Lacy nervt?

%
0
%
0