Seltener Auftritt! Robert Pattinson und FKA schwer verliebt auf dem Red Carpet

Der Schauspieler kuschelte bei "Die Versunkene Stadt Z"-Premiere in London

FKA twigs und Robert Pattinson verliebt auf dem roten Teppich der Verliebte Blicke zwischen Robert Pattinson und FKA twigs in London. FKA twigs und Robert Pattinson sind immer noch glücklich. Robert Pattinson mit seinen Robert Pattinson spielt in

Robert Pattinson, 30, und FKA twigs beweisen mehr Durchhaltevermögen, als all die Gerüchte um ein angebliches Liebes-Aus. Der Schauspieler und die Sängerin sind auch nach über zwei Jahren Beziehung immer noch glücklich miteinander, und das zeigte das Paar der ganzen Welt bei der "Die Versunkene Stadt Z"-Premiere ("Lost City of Z") in London.

Robert Pattinson verliebt mit FKA twigs

Robert Pattinson präsentierte gestern Abend in der britischen Hauptstadt nicht nur seinen neuen Film "Die Versunkene Stadt Z", sondern auch sein privates Glück mit Sängerin Tahliah Barnett alias FKA twigs.

Das Paar sorgte gemeinsam auf dem Premierenteppich für einen seltenen Auftritt - scheuen sie sonst eher die Öffentlichkeit. Doch in London strahlte das Paar um die Wette und ließ so alle Gerüchte um eine Trennung verstummen.

Filminhalt "Die Versunkene Stadt Z"

"Die Versunkene Stadt Z" erzählt die Geschichte von Percy Fawcett (Charlie Hunnam), der von der Royal Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien geschickt wird. Trotz der vielen Strapazen in dem lebensfeindlichen Dschungel ist er von Forscherdrang gepackt und lässt sich kurz darauf auf eine weitere Expedition zum Regenwald des Amazonas ein – obwohl die jahrelange Abwesenheit ihm und seiner Familie enorme Opfer abverlangt.

Dort stößt er auf Spuren von vergangenen Zivilisationen und ist überzeugt von der Existenz einer versunkenen Stadt, die er „Z“ nennt. Zurück in London will die Royal Society jedoch von dieser Idee nichts wissen. Getrieben von dem Drang, endlich seine mysteriöse Stadt zu finden, begibt Fawcett sich zusammen mit seinem Sohn Jack (Tom Holland) auf eine letzte gefährliche und verhängnisvolle Reise zum Amazonas … Robert Pattinson übernimmt in dem Film die Rolle des treuen Reisebegleiters Henry Costin.

Seht hier den Trailer zu "Die Versunkene Stadt Z" - ab 30. März im Kino: