Senna Gammour startet Spendenaufruf für Angelina Heger

Senna Gammour startet Spendenaufruf für Angelina Heger - Haben die beiden TV-Stars das Kriegsbeil endlich begraben?

Seit einer Woche tobt ein erbitterter Social-Media-Krieg zwischen Senna Gammour, 36, und Angelina Heger, 24. Der Grund: die ehemalige Blondine hatte angeblich einen befreundeten Friseur von Senna öffentlich bloßstellen wollen. Das ließ das Ex „Monrose“-Mitglied nicht zu und startete prompt eine kleine Enthüllungs-Kampagne via Instagram - inklusive fiesem Spitznamen für Angelina. Auf deren Account regnet es mittlerweile nur so Kröten-Emojis. Möglicherweise hat Senna nun ein schlechtes Gewissen bekommen, denn via Snapchat startete sie nun einen Spendenaufruf für ihre Erzfeindin.

© Dpa / Instagram
Senna Gammour und Angelina Heger tragen gerade einen fiesen Streit via Social Media miteinander aus.

Friedensangebot von Senna

Ist nach über sieben Tagen ein Ende im Streit Senna Gammour gegen Angelina Heger in Sicht? Sogar die Polizei wurde in den Kleinkrieg schon miteinbezogen, denn die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin hatte darauf bestanden, dass Senna eine Unterlassungserklärung unterschreibt. Damit ist zwar der lästige Kröten-Spitzname aus der Welt geschafft, die weiße Fahne wird aber nicht gezückt.

Auch wenn es auf den ersten Blick danach ausgesehen hat, denn Senna stimmte nun auf Snapchat fast schon freundliche Töne an:

Liebe Otze, damit du eins weißt, ich bin nicht nachtragend. Hier ist mein Friedensangebot: Wir werden einen Spendenaufruf für dich starten, damit du dir den nächsten Friseurbesuch auch leisten kannst. Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit wir ganz viel Geld zusammen sammeln, dass sie sich eine Haarverlängerung leisten kann.

Gibt Angelina jetzt nach?

Natürlich ist in der kurzen Botschaft viel mehr Sarkasmus herauszuhören, als Mitgefühl für Angelina. Senna nimmt mit ihrem Spendenaufruf Bezug auf das kostenlose Umstyling, das von der 24-Jährigen und Freund Rocco mit dem betroffenen Friseur Valenti vereinbart worden war.

Angelina hat sich bisher zu dem neusten Seitenhieb nicht geäußert - vielleicht ist ja zumindest eine der beiden Parteien bereit, das Kriegsbeil vorerst beiseite zu legen.