Shirin David verwirrt Fans mit XL-Schlauchboot-Lippen

Instagram-Schnappschuss löst Spekulationen aus: "Warst du beim Zahnarzt?"

Dass Shirin David, 22, gerne mal mit ihrem Äußeren experimentiert, ist für uns spätestens seit ihrer Zeit als Jurorin bei DSDS nichts Neues mehr. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss löst die YouTuberin derzeit so einige Fragen bei den Followern aus: Was ist bitte mit ihrer Unterlippe passiert?

Schlauchboot-Lippen-Alarm bei Shirin David!

Klar, Shirin David weiß ganz genau, mit welchen Make-up-Tricks sie ihr Gesicht schmaler oder die Lippen voller Schminken kann. Doch auf dem neuesten Instagram-Foto sieht Shirins Unterlippe so aus, als hätte sie dort mit ganz anderen Mitteln nachgeholfen.

 

 

Zurück in Köln mit 24/7 Lippenmove 🤷🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

Fans spekulieren: "Zahnarzt" oder doch nur "Lippenmove"?

Und das ist auch den meisten Fans der 22-Jährigen sofort aufgefallen. "Warst du beim Zahnarzt oder was geht ab", fragt ein Instagram-Follower direkt. "Was geht bei den Lippen schief", so ein weiterer Kommentar. Ja, was steckt denn nun wirklich hinter diesen voluminösen XL-Schlauchboot-Lippen? Hat das TV-Sternchen etwa nachgeholfen? Einige Fans scheinen die Antwort bereits zu kennen: das ist Shirins ganz spezieller "Lippenmove"

Das ist ihre Art von Duckface, ihre Unterlippe ist natürlich nicht von Natur aus so🙂,

heißt es in den Kommentaren. "Dieser Lippenmove ist legendär." Ja, das ist er allemal! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Hat Shirin bei ihrer Unterlippe nachgeholfen?

%
0
%
0