Sind Joaquin Phoenix und Rooney Mara heimlich ein Paar?

Am Set hat's gefunkt: Maria Magdalena liebt Jesus

Verstehen sich blendend: Laut einem Insider sollen die Co-Stars Joaquin Phoenix und Rooney Mara auch privat zusammen sein.  2013 kamen sich die beiden Schauspieler im Film Phoenix und Mara in Süßes Paar: Joaquin Phoenix und Rooney Mara sollen gemeinsam die Golden Globes geschwänzt haben ... ... dabei soll Rooney Mara eigentlich noch in einer Beziehung sein. 

Sie wären Hollywoods wohl coolstes Paar: Joaquin Phoenix, 42, und Rooney Mara, 31, sind offenbar heimlich liiert. Die Hollywoodstars drehten in den letzten Monaten gemeinsam den Bibelfilm "Maria Magdalena". Phoenix, der darin die Rolle des Jesus übernimmt, und Mara, die die Titelrolle verkörpert, sollen sich am Set ineinander verliebt haben.

Insider: Rooney Mara und Joaquin Phoenix verbringen jede freie Minute miteinander

2013 kamen sich Joaquin Phoenix und Rooney Mara in Spike Jonze' Film "Her" sehr nahe - der Sprecher des bekanntermaßen medienscheuen Schauspielers bestand jedoch stets darauf, dass die beiden nur Freunde sind. Nun verriet jedoch ein Insider der Zeitung "New York Post", dass die beiden die Golden Globes schwänzten, um Zeit "zusammen in der Wüste" zu verbringen.

Außerdem sollen die beiden fast jede freie Minute miteinander verbringen, seit sie sich im letzten Jahr am Set lieben lernten. Der lang erwartete Film wurde in Italien gedreht - während Drehpausen sah man die beiden Hauptdarsteller auf dem Balkon eines Hotelzimmers rauchen.

Eigentlich ist Rooney Mara mit Charlie McDowell zusammen

Rooney Mara, der Star aus David Finchers Kino-Hit "Verblendung" (2011), ist seit sechs Jahren eigentlich in einer Beziehung mit dem Regisseur Charlie McDowell. Das Duo wurde jedoch seit einigen Monaten nicht zusammen gesehen. Ihr Sprecher weigerte sich, Aussagen zu ihrem Beziehungsstatus zu machen.

Joaquin Phoenix datete schon Liv Tyler

Golden-Globe-Sieger Joaquin Phoenix blickt bereits auf einige Beziehungen zurück. So datete der 42-Jährige von 1995 bis 1998 Hollywood-Beauty Liv Tyler. Anschließend war der Johnny-Cash-Darsteller aus "Walk the Line" von 2001 bis 2003 mit dem südafrikanischen Model Topaz Page-Green liiert, gefolgt von einer einjährigen Beziehung mit Model Heather Christie 2012. Seine letzte Freundin war DJ Allie Teilz, mit der er von 2013 bis Anfang 2015 zusammen war. Trotz dieser zahlreichen Liebschaften, behauptet der bereits dreimal für den Oscar nominierte Schauspieler, er habe nach dem Scheitern der Beziehungen noch nie ein gebrochenes Herz gehabt. 

Ich hatte noch nie eine Beziehung, die mit einem gebrochenen Herz bei mir endete. Am ehesten fühlte ich mein Ego ein bisschen verletzt, aber ich hatte noch die Erfahrung von: 'Das war jemand, den ich wirklich geliebt habe, und jetzt bin ich fertig mit der Welt.'

Eine Aussage, die seine Ex-Freundinnen sicherlich nicht erfreuen dürfte ...

Seht hier Videos zu Joaquin Phoenix:

Findest du, die beiden passen zusammen?

%
0
%
0