So süß! Cruz Beckham verzaubert mit seinem Gesang auf Instagram

So süß! Cruz Beckham verzaubert mit seinem Gesang auf Instagram - Victoria Beckham postet Gesangseinlage ihres Sohnes

Cruz Beckham, 11, stiehlt seinen berühmten Eltern David und Victoria Beckham, 40, trotz seines zarten Alters schon jetzt die Show und beweist in einem Video auf der Instagram-Seite seiner Mama schon jetzt Superstarqualitäten. Bühne frei für den süßen Gesang des noch süßeren Beckham-Sprosses!

Gesangseinlage bei Instagram

„Ja ich bin hoffnungsvoll, hoffnungsvoll für diesen Tag“,

singt der kleine Cruz mit einer engelsgleichen Stimme und versetzt nicht nur seine Mama Victoria Beckham in Verzückung, die die Gesangseinlage ihres Sohnes ihren Instagram-Fans nicht vorenthalten wollte.

Während Cruz' Bruder Romeo bereits erfolgreich als Mini-Model für das britische Label Burberry posierte, zieht der kleine Bruder nun nach und macht seine Mutter damit zu recht sehr stolz.

Sie schreibt unter den Clip:

Super süß Cruz!! #stolzemama

Dem können wir nur beistimmen - seht hier Cruz’ süßen Auftritt: