Sophia Cordalis: Wie traurig war der Geburtstag von Daniela Katzenbergers Tochter wirklich?

Ohne Kinder, Oma und Opa, Tante: Die Kleine muss unter dem Familien-Krach leiden

Daniela Katzenberger hat zu ihrer Familie in Deutschland keinen Kontakt mehr - Tochter Sophia muss jetzt offenbar darunter leiden.  Bei der Geburt von Sophia war die ganze Familie samt Iris und Peter Klein sowie Costa Cordalis noch vereint.  Daniela Katzenberger hat ihre Familie offenbar nach dem Umzug nach Mallorca in Deutschland zurückgelassen - buchstäblich.  Hier zeigten sie noch ihr Patchwork-Glück: Daniela Katzenberger mit Mutter Iris Klein (r.), Stiefvater Peter Klein (2.v.r.) und Halbschwester Jenny Frankhauser (l.). 

Massenweise Geschenke, eine große Torte und liebende Eltern: Sophia Cordalis hatte gestern auf den ersten Blick einen zweiten Geburtstag, wie man ihn sich nicht schöner wünschen kann. Doch unter der Oberfläche sieht es anders aus. Muss die Kleine unter den Familienstreitigkeiten des Katzenberger-Clans leiden? 

Daniela Katzenberger zeigt Sophias Geburtstag bei Instagram

Daniela Katzenberger hatte via Social Media die Fans am Geburtstag ihrer kleinen Sophia teilhaben lassen - mit Videos, Fotos und einer emotionalen Liebeserklärung vorab

 

 

 

Jetzt gibts erstmal Geschenkeeee ❤️❤️ Später feiern wir noch schön ❤️🎂🎂

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Soweit, so niedlich - doch gleichaltrige Kinder oder andere Erwachsene außer Sophias Eltern Dani und Lucas sucht man auf den Birthday-Bildern vergeblich. Zwar war das Katzenberger-Kind auch bei "Oma und Opa", Costa und Ingrid Cordalis, zu Gast, doch Familienfotos zeigen sie nur mit Papa Lucas Cordalis.

 

 

🎂❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

 

 

Bei Oma und Opa ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Kein Kontakt mehr zu Oma Iris Klein: Die kleine Sophia muss den Familienzoff ausbaden

Von Sophias Familie mütterlicherseits fehlt jede Spur - Oma Iris Klein, Tante Jenny Frankhauser und Co. glänzen durch Abwesenheit. Schade für Sophia, die den großen Familien-Zoff zwischen den Katzenberger-Frauen nun ausbaden muss. 

Jenny Frankhauser: "Meine Nichte Sophia weiß nicht, wer ich bin"

Im großen OK!-Interview berichtete Halbschwester Jenny, dass der Kontakt zu ihrer Nichte schon seit langer Zeit abgebrochen sei - ebenso wie der zwischen Iris, Daniela und Sophia. 

Meine kleine Nichte weiß überhaupt nicht, wer ich bin,

so die 24-Jährige, die Halbeschwester Daniela nicht nur Egoismus, Herzlosigkeit und Verrat vorwirft, sondern auch, die Beziehung zwischen ihr und Nichte Sophia weitgehend zu unterbinden. "Den Kontakt zu Sophia haben Daniela und Lucas immer verhindert", wetterte Jenny und fügte hinzu:

Als Daniela und Lucas bei 'Dance Dance Dance' mitgemacht haben, habe ich drei Monate alles stehen und liegen gelassen und habe täglich sehr gerne auf meine süße Nichte aufgepasst. Als ich nicht mehr gebraucht wurde, wurde der Kontakt verhindert.

Zuletzt habe sie Sophia letztes Jahr zu Weihnachten gesehen - "zur Sendung". Auch Nachrichten von Oma Iris Klein, 50, in denen sie sich nach dem Wohlergehen ihrer Enkeltochter erkundigt, soll Daniela ignorieren: "Darauf antwortet sie einfach nicht. Denn wir werden ja gerade nicht gebraucht".

Ob Sophia Cordalis mit ihren zwei Jahren wirklich etwas von dem Familien-Zwist mitbekommt, ist fraglich - doch irgendwann wird sie Mama Dani vermutlich fragen, wo denn ihre andere Oma ist ...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Findest du es traurig, dass Sophia keinen Kontakt zu Danielas Familie hat?

%
0
%
0