Sophia Thomalla hatte eine Brust-Verkleinerung!

Sophia Thomalla hatte eine Brust-Verkleinerung! - Von D- auf B-Cup: Warum die Moderatorin jetzt auf weniger Oberweite setzt

Selfie-Queen Sophia Thomalla, 27, sorgt bekanntlich immer mal wieder für Furore mit ihrem Äußeren. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 51, zeigt auf Instagram gerne, was sie hat und denkt gar nicht daran, mit ihren Reizen zu geizen. Nun erregte sie die Gemüter jedoch mit einem Bild, auf dem sie nicht leicht bekleidet ist - und trotzdem geht es dabei um ihre Brüste. Die sind nämlich kleiner als sonst. Was ist denn da los?

Wo sind Sophia Thomallas Brüste hin?

Am Wochenende postete Sophia Thomalla ein Selfie auf ihrem Instagram-Kanal. Das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, denn die 27-Jährige hält ihre Fans gerne mit Selbstportraits auf dem Laufenden. Doch etwas war bei diesem Foto anders. Sie schrieb dazu:

Saumüde, aber glücklich. Darf wieder zurück nach Bööörlin!

Was ihren Fans sofort auffiel: ihre Oberweite war sehr viel kleiner als sonst! Sogleich wurde in den Kommentaren gerätselt, was es damit auf sich haben könnte. Ein Follower schrieb: "Huch? Ist das ein altes Bild oder hast du die Brüste gephotoshoppet?" Und ein anderer fragt: "Ich bin verwirrt, eigentlich ist ihr Busen doch größer, oder?"

Jetzt brachte die Ex-Freundin von Til Lindemann Licht ins Dunkel.

Sophia Thomalla: Brustverkleinerung für die Gesundheit

Sie bestätigte der "Bild" gegenüber eine Brustverkleinerung! Sophia sagt dazu:

Klarer Vorteil ist, dass ich wieder einen statt zwei Sport-BHs anziehen kann. Nee, im Ernst. Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport, und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser.

Sie habe ihren Busen von einem D-Körbchen auf ein B-Körbchen verkleinern lassen. Noch vor einer Woche postete Sophia ein Bikini-Bild auf Instagram, das sie obenrum sehr viel üppiger zeigt:

Und was meinen ihre Anhänger zu dieser Veränderung? Das Feedback fällt fast durchgehend positiv aus. Eine Followerin schreibt: "Sieht viel natürlicher aus! Außerdem machst du damit einer Menge Frauen Mut!"

Sieh dir hier ein Video zu Sophia Thomallas Brustverkleinerung an: