Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Das sagt seine Ex Gwen Stefani

Das deutsche Model und der „Bush"-Frontmann wurden wieder gemeinsam fotografiert

Das Liebeskraussell von Sophia Thomalla, 27, dreht sich und dreht sich. Doch zuletzt sah man das Model wieder einmal mit Gavin Rossdale, 51 - inklusive Händchenhalten beim Spaziergang. Jetzt reagierte seine Ex Gwen Stefani, 47, auf die Fotos...

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ein Paar?

Sophia Thomalla ist neben ihren Tattoos wohl auch vor allem für Eines bekannt: Ihren unklaren Beziehungsstatus. Denn seit ihrer On/Off-Beziehung mit „Rammstein"-Frontmann Till Lindemann und ihrer Blitzehe mit Andy LaPlegua, zeigt sich die 27-Jährige immer wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf ein aussagekräftiges Statement der Tochter von Simone Thomalla, 52, wartet man jedoch vergeblich.

Doch jetzt scheint endlich Licht ins Dunkel zu kommen, denn das Model wurde zuletzt beim gemeinsamen Spaziergang mit „Bush"-Frontmann und Gwen-Stefani-Ex Gavin Rossdale erwischt - und zwar händchenhaltend! Nach den pikanten Knutschfotos der beiden für viele ein eindeutiges Zeichen.

Das sagt Gwen Stefani über die Turtelei

Offiziell sind Gavin und Sophia zwar immer noch „nur gute Freunde", dennoch hat seine Ex-Frau Gwen Stefani schon eine Meinung zu der 27-Jährigen. Wie das US-amerikanische Promi-Portal „Radar Online" berichtet, könne Gwen gar nicht aufhören genervt mit den Augen zu rollen.

Sie sagt, Gavin sehe aus wie ein Idiot und sie ist froh, ihn los zu sein,

so ein Insider gegenüber dem Magazin. 

14 Jahre lang galten Gwen Stefani und Gavin Rossdale als DAS Musiker-Ehepaar. Doch davon scheint nun nicht mehr viel übrig zu sein. Zwar waren offiziell „unüberbrückbare Differenzen" der Grund für die eingereichte Scheidung seitens der „No Doubt"-Sängerin, doch inoffiziell gilt Gavins Untreue der Grund für die Trennung.

Folge uns auf Instagram und sei hautnah bei OK! dabei