Sie sind hier

Sorgt Helena Fürst auch beim Promi Dinner für miese Stimmung?

Die TV-Anwältin misst sich mit Dschungel-Kollegen Menderes, David Ortega und Nathalie Volk

Die Speisekarte von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist bekanntlich eher überschaubar. Im zweiten Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" tischen Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk jetzt aber groß auf! In der Dinnerprüfung kämpfen sie nämlich nicht um Sterne, sondern um die meisten Punkte für den besten Gastgeber. Doch ob Helena Fürst sich mit dieses Mal mit ihrer vorlauten Art zurückhalten wird? Schließlich sorgte sie im Dschungel für diverse Konflikte mit den anderen Bewohnern...

"Die anderen Camper haben bei mir Hausverbot!"

In der letzten "Dschungel"-Runde beim perfekten Promi Dinner herrschte ausgelassene Stimmung. Die ehemaligen Camper fühlten sich so pudelwohl bei ihren Konkurrenten, dass sie sich mit Höchstpunktzahlen belohnten. Kein Wunder also, dass sich am Ende alle vier den ersten Platz teilen durften! Doch wie sieht es der zweiten Folge des "Dschungel-Spezials" aus? Immerhin war Helena Fürst im "Dschungelcamp" bekannt für ihre auf Krawall ausgelegte Art. Besonders mit Fußballer Thorsten Legat hat die Blondine es sich verscherzt.

Die andere Camper-Runde hat bei mir Hausverbot! ,

verkündete Helena am Final-Abend, an dem sie die Gastgeberin spielt. Obwohl Thorsten und seine Kompanen nicht dabei sind, müssen sich Menderes und Co. an fürstliche Regeln halten. Für David wird die Wohnung zur Ketchup-freien Zone erklärt und die Tischdeko darf der Moderator nicht anrühren.

Ich habe ihm gesagt, dass er das lassen soll - sonst fliegt er raus ,

so das Machtwort der Gastgeberin. Ob David sich daran halten wird?

Schlechte Stimmung beim "Promi Dinner"?

Bereits am Vorabend, im Hause von Nathalie Volk, eckt die TV-Anwältin bei ihren Koch-Konkurrenten an. Beim Nachtisch, einem veganen Tiramisu mit Soja-Milch, wird der Dinner-Tisch zum Krisenherd.

Hallo, meine Liebe! Das esse ich nicht! Soja ist nicht gut für meinen Körper, denn Soja macht dumm ,

behauptet Helena.