Süße Baby-News! Nicky Rothschild ist schwanger

Die Schwester von Paris Hilton erwartet ihr erstes Kind

Nicky Rothschild im Babyglück: Die Hotelerbin ist zum ersten Mal schwanger.  Gemeinsam mit James Rothschild erwartet sie Nachwuchs.  Nicky wurde vor allem durch ihre Schwester, It-Girl und Party-Queen Paris Hilton, bekannt.  Die Modedesignerin heiratete ihren Liebsten in einem feinen Spizenkleid von Valentino.

Erst im Juli 2015 gab sie in einer ebenso romantischen wie prachtvollen Zeremonie dem Bankierssohn James Rothschild, 30, das Ja-Wort, jetzt folgt auch schon die nächste süße Nachricht auf dem Fuße: Nicky Rothschild, 32, (ehemals Hilton) ist schwanger, wie die amerikanische „People" aus dem Umfeld der Hotelerbin erfahren hat.

Nicky Rothschild ist schwanger!

Was für eine schöne Nachricht: Nicky Rothschild erwartet gemeinsam mit ihrem Mann James das erste gemeinsame Kind. Ein Insider plauderte gegenüber "People" aus:

Nicky freut sich sehr darauf, Mutter zu werden. Sie fühlt sich toll!

Die Hotelerbin und ihr Gatte, der aus einer britischen Banker-Dynastie stammt, hätten bislang nur engsten Freunden und der Familie die frohe Botschaft verkündet. "Sie sind hin und weg", heißt es weiter. 

Und offenbar decken sich die beiden schon mit den ersten Stramplern ein - Nicky und ihr Liebster wurden nämlich erst vor Kurzem beim Baby-Shopping bei "Pottery Barn Kids" in Los Angeles gesichtet. Keine Frage, dass es dem Nachwuchs des Million-Dollar-Paares an nichts fehlen wird. Wann das Baby zur Welt kommen wird und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Traumhochzeit im Kensington Palace

Erst im Sommer 2015 gaben sich die Modedesignerin und der Multimillionär nach fünf Jahren Beziehung in einer luxuriösen Zeremonie das Ja-Wort. Geheiratet wurde wie bei Königen in der Orangerie des Kensington Palace in London. Nicky trug einen Traum aus Spitze von Valentino im Wert von 70.000 Euro. 

Wir gratulieren ganz herzlich!