Sie sind hier

Süße Baby-News! Toni Kroos wird wieder Papa

Auf Facebook verkündet der Fußballer die Schwangerschaft seiner Freundin Jessica Farber

Grund zum Strahlen: Toni Kroos und Jessica Farber werden wieder Eltern.  Seit acht Jahren sind der Fußballer und seine Freundin ein Paar.  Derzeit steht Toni Kroos bei Real Madrid unter Vertrag. 

Tolle Nachrichten von unserem WM-Helden Toni Kroos, 26! Der sympathische Fußballer wird zum zweiten Mal Papa. Die frohe Baby-Kunde verkündete der Real-Madrid-Kicker jetzt höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite. 

Vaterfreuden bei Toni Kroos

Ein Fußballer im Freudentaumel: Toni Kroos, der mit der Fußballnationalmannschaft 2014 den WM-Titel holte, darf sich gemeinsam mit Freundin Jessica Farber, 27, wieder auf Nachwuchs freuen. Normalerweise hält der Kicker sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, doch bei dieser tollen Nachricht konnte Toni sicherlich nicht anders, als sie mit der Welt zu teilen. 

Auf Facebook veröffentlichte der 26-Jährige jetzt ein süßes Foto, auf dem er seine Lebensgefährtin innig küsst. Dazu schreibt der Greifswalder stolz:

Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden. Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen.

 

 

Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden....

Posted by Toni Kroos on Donnerstag, 17. März 2016

 

 

Söhnchen Leon bekommt ein Geschwisterchen

Der Star-Kicker und seine Freundin sind bereits Eltern des kleinen Leon, der im August 2013 das Licht der Welt erblickte. Damals ließ Toni seine treuen Fans an seinem Glück teilhaben und postete einen entzückenden Schnappschuss seines Söhnchens. 

 

Darf ich vorstellen : Leon Kroos...

Posted by Toni Kroos on Mittwoch, 14. August 2013

 

Ob wir in ein paar Monaten erneut mit einem solch bezaubernden Foto rechnen können?