Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz gratulieren Rafael zum Baby

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz gratulieren Rafael zum Baby - Große Freude für Van der Vaart und Estavana Polman

Nach den freudigen Baby-Neuigkeiten von Rafael van der Vaart, 33, und seiner Freundin Estavana Polman, 24, sind unter den Gratulanten auch Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis, 38, und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 38.

Rafael van der Vaart wird wieder Papa

Mit einem zuckersüßen Posting gaben Rafael van der Vaart und Estavana Polman die Schwangerschaft der Handballspielerin bekannt.

Endlich können wir jedem verraten, dass wir schwanger sind. #wirwerdenzuviertsein #mama #papa #großerbruder

Und nicht nur der Fußball-Star und die hübsche 24-Jährige sind ganz aus dem Häuschen, auch Rafaels Ex-Frauen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz freuen sich mit dem Paar.

Meis verriet gegenüber „Bild“:

Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael.

Sylvie zieht mit van der Vaart den gemeinsamen Sohn Damian groß.

Und auch seine Ex-Freundin Sabia ließ Glückwünsche via „Bild“ übermitteln:

„Ich weiß, wie groß Rafaels Wunsch nach Kindern gewesen ist. Ich kenne Estavana nicht persönlich, aber ich wünsche ihr eine beschwerdefreie und gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Ich freue mich für Damian, dass er ein Geschwisterchen bekommt.“

Sabia war zuvor mit dem Kicker liiert und schwanger von ihm, bis sie das Kind verlor.