Tanga-Blitzer: Geht Daniela Katzenberger mit diesem Foto zu weit?

Der neueste Facebook-Schnappschuss der Katze spaltet ihre Fans

Hach, Daniela Katzenberger, 30, ist ein Star zum Anfassen und das schätzen und lieben ihre Fans. Regelmäßig gewährt uns die Katze mit Fotos und Videos intime Einblicke in ihr Familienleben. Nun postete die Kult-Blondine allerdings ein Foto von sich, dass die Meinungen ihrer Fan-Gemeinde spaltet. Denn auf diesem Schnappschuss lässt Daniela extrem tief blicken...

 

Daniela Katzenberger postet Tanga-Foto

Ob ungeschminkt und total fertig, sexy in Bikini oder gemütlich in Schlafanzug - Daniela Katzenberger teilt so gut wie jeden Moment ihres Lebens mit ihren Fans und zeigt regelmäßig, dass auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist. Genau für diese Offenheit und ihren Humor wird die Katze eigentlich von ihren Fans geliebt - eigentlich!

Doch der neueste Schnappschuss der Kult-Blondine spaltet nun ganz offensichtlich die Meinungen der Facebook-Gemeinde, denn auf diesem gewährt die 30-Jährige ihren Followern ziiiiiiemlich tiefe Einblicke. Das Foto zeigt Daniela von hinten, wie sie auf einer Steintreppe sitzt. Ihre Haare trägt die Katze zu einem lässigen Flecht-Zopf, in der Hand hält sie ihr Handy. Doch etwas völlig anderes fällt sofort ins Auge, denn aus ihrer Hose ragt ein hauchdünner Tanga!

 

 

'Ich liebe es, wenn du nicht merkst dass ich Dich fotografiere, ha ha 😁😂' Spruch meines Mannes 😁 Lucas Cordalis,

schreibt die beliebte Katze zu dem freizügigen Schnappschuss.

Nicht alle Fans sind begeistert

Während viele Fans den Humor der Katze teilen und den Tanga-Blitzer ziemlich witzig finden, sind andere der Meinung, dass Daniela damit einen Schritt zu weit geht: "Finde es langsam zu viel und nur noch peinlich, was soll die Kleine später über solche Bilder denken? Würde solche Bilder nicht reinstellen!", so ein Kommentar.

Ein weiterer User scheint sich anzuschließen: "Ganz ehrlich, du bist keine 14 mehr! Die Unterwäsche sollte von Kleidung bedeckt werden. Zuhause kannst du machen, was du willst, aber dann poste das doch nicht." Wieder einer meint, dass die Katze sich so nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte: "Daniela, ich mag dich wirklich, aber so ein Bild gehört nicht in die Öffentlichkeit. Es ist egal, ob du es jetzt bist oder jemand anderes - Ich meine es im Allgemeinen."

Die Katze nimmt's mit Humor

Und was sagt Daniela Katzenberger selbst zu den negativen Reaktionen zu ihrem Unterwäsche-Foto? Die Kult-Blondine nimmt's mit einer Menge Humor:

 

 

Was haltet ihr von Daniela Katzenbergers Tanga-Blitzer? Stimmt unten ab!

 

Geht die Katze mit ihrem Tanga-Schnappschus zu weit?

%
0
%
0