Taylor wer? Tom Hiddleston flirtet mit dieser Schönheit bei Emmy Awards

Priyanka Chopra und der Ex von Taylor Swift wurden auf der After Party beobachtet

Tom Hiddleston tanzte mit Priyanka Chopra auf die Bühne der Emmy Awards. Tom Hiddleston strahlt an der Seite der hübschen Priyanka Chopra. Tom Hiddleston weint Taylor Swift keine Träne nach.

Tom Hiddleston, 35, zeigte sich das erste Mal nach der Trennung von Taylor Swift alleine auf dem Red Carpet der Emmy Awards. Doch auch wenn der „Avengers“-Star alleine gekommen war - blieb er nicht lange alleine und durfte bei der Emmy-After-Party auf die Begleitung von einer wunderschönen Schauspielerin setzen.

Traumpaar bei Emmy Awards

Tom strahlte nicht nur für die Kameras, sondern setzte auch sein Zahnpastalächeln für eine ganz besondere Schönheit auf. Schauspielerin Priyanka Chopra, 34, überreichte zusammen mit dem Ex von Taylor Swift einen Emmy und tanzte an der Hand des 35-Jährigen auf die Bühne.

Tom Arm in Arm mit Priyanka

Und nicht nur bei ihrem filmreifen Auftritt strahlten die beiden - auch bei der Emmy-After-Party sollen sie offensichtlich auf Flirtkurs miteinander gewesen sein, wie gleich mehrere Augenzeugen gegenüber dem Portal „E! Online“ verrieten.

Tom hatte seinen Arm um sie gelegt und hielt sie nah an sich. Anschließend haben Tom und Priyanka ganz eng aneinander miteinander geredet und hielten sogar für einen kurzen Moment Händchen.

Keine Spur von Liebeskummer bei Tom

Offenbar hat Hiddleston die überraschende Trennung von Taylor Swift nach nur drei Monaten Beziehung besser verkraftet als gedacht. Aber auch Taylor soll inzwischen wieder auf Beutezug sein und ein Auge auf Schauspieler Zac Efron geworfen haben.