Traumfrau Jessica Paszka? DAS denken die "Bachelorette"-Boys wirklich

Jetzt packen Marco, Domenico und Lukasz über die Rosenlady aus

Jessica Pazka eine Traumfrau? Domenico hat da eine klare Meinung! Für Ex-Kuppelshow-Kandidat Lukasz ist die Sache klar: Und wie sieht es mit Hottie Marco aus? Der hätte Jessi ebenfalls nicht seinen Eltern vorgestellt. 

Sie wollten eins: das Herz von Traumfrau Jessica Paszka, 27, gewinnen. Doch war sie das wirklich für alle - DIE Traumfrau schlechthin? Jetzt packen die ehemaligen "Bachelorette"-Boys aus, was sie heute wirklich von der hübschen Rosenlady halten. 

Jessi eine Traumfrau - ja oder nein?

Wenn es nach David Friedrich geht, gibt es für diese Frage natürlich nur eine Antwort: JA! Kein Wunder, schließlich hat der sympathische Drummer in der Kuppelshow sein Herz an die 27-Jährige verloren und schwebt seit seinem Sieg mit dem Reality-Sternchen auf Wolke sieben. Gerade erst wurde das Paar sogar beim Betten-Kauf ertappt. Wenn das mal nicht nach einer ersten gemeinsamen Wohnung schreit! 

"Eine Freundin, mehr nicht"

Doch zurück zum Thema! Denn wie sieht es eigentlich bei den restlichen Ex-Rosenanwärtern so aus? Würden die heute auch noch ein Pferd stehlen und mit Jessi in den Sonnenuntergang reiten? Schließlich war das vor ein paar Monaten ja noch der Plan. Heute hört sich das allerdings schon etwas anders an...

Für mich war es eine Freundin, mehr nicht und ich wollte meinen Eltern das nicht antun,

verriet Domenico De Cicco jetzt im Gespräch mit "Promiflash". Ups! Und damit steht er nicht alleine da. "Ich wollte sie meinen Eltern nicht vorstellen. Ich kannte sie nicht richtig und das wäre dann ein komisches Gefühl gewesen, sie vorzustellen", so die klare Meinung von Kumpel und Ober-Macho Marco Cerullo

Und wie steht's bei Lukasz Wistuba so? 

Es war jetzt nicht meine Traumfrau und ob man die Nicht-Traumfrau seinen Eltern vorstellt bei unseren polnischen Wurzeln, ist schwierig,

machte er gegenüber dem Nachrichtenportal deutlich. Zwar gab er noch weiter an, dass es zwischen Jessi, die ebenfalls polnische Wurzeln hat, und seinem Vater bestimmt hätte passen können, so richtig überzeugt scheint der 25-Jährige aber doch nicht. 

Dann hat Jessica mit ihrem David wohl genau die richtige Wahl getroffen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei