Trennung von Daphne Joy! Jason Derulo ist wieder Single

Trennung von Daphne Joy! Jason Derulo ist wieder Single - Nach nur sechs Monaten ist zwischen dem Sänger und der Schauspielerin schon wieder Schluss

Diese Neuigkeit dürfte sowohl Frauen als auch Männer freuen. Jason Derulo, 26, und Daphne Joy, 29, sind wieder auf dem Markt. Wie "E! News" berichtet, haben sich der Sänger und die exotische Schönheit nach gerade mal sechs Monaten auch schon wieder getrennt.

Jason & Daphne sind wieder solo

Das ging fix! Erst im November letzten Jahres machten Jason Derulo und Daphne Joy ihre Liebe offiziell und turtelten seitdem verliebt durch die Gegend. Doch jetzt - kaum ein halbes Jahr später - ist zwischen dem "Want To Want Me"-Sänger und der "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten"-Darstellerin auch schon wieder alles aus und vorbei.

Und das obwohl die zwei Schönheiten noch im März einen paradiesischen Liebesurlaub gemeinsam verbrachten und mit ihren heißen Beach-Fotos wahrscheinlich bei jedem Einzelnen für Schnappatmungen sorgten.


Trennung!

Doch von dem damaligen Verliebtsein ist allem Anschein nach nicht mehr viel übrig geblieben. Denn wie Jasons Sprecher gegenüber "E! News" bestätigte, gehört die Beziehung zwischen der kurvigen Beauty und dem Sänger mittlerweile der Vergangenheit an. Welche Gründe allerdings zu der Trennung des einstigen Traumpaares geführt haben, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Seht hier ein Video zu der Trennung von Jason Derulo & Daphne Joy: