Sie sind hier

Tückischer Krebs: Céline Dion trauert um ihren Mann René Angélil

Der Manager hat den Kampf gegen die Krankheit verloren

Ein schwerer Kampf, der jetzt verloren wurde ... Céline Dion, 47, muss in nächster Zeit stärker sein, als wohl jemals zuvor. Ihr bester Freund und Ehemann René Angélil ist am Donnerstag an seiner Krebserkrankung verstorben und hinterlässt seine trauernde Ehefrau und die drei gemeinsamen Kinder. Das wurde nun offiziell bestätigt.

Keine Rettung in Sicht

Wie viele Stars (und "normale" Menschen) haben wir bereits an der Krankheit Krebs verloren? Wahrscheinlich kann jeder von uns ebenfalls eine persönliche Geschichte beisteuern, die preisgibt, wie sehr uns das Thema Krebs noch immer in der Hand hat - man ist beinah machtlos.

Auch René Angélil kämpfte bereits seit einigen Jahren, genauer seit 1998, gegen seinen Speiseröhrenkrebs. Immer an seiner Seite: Céline Dion. Die Künstlerin betonte oft, wie sehr sie ihren Mann lieben und ihn niemals aufgeben würde. René war ihr Seelenverwandter, ihr bester Freund und ihr Liebhaber.

Insgesamt 27 Jahre waren Céline und René liiert, haben drei gemeinsame Kinder - die beiden versuchten ihr Leben so gut es geht auch mit der Krankheit zu gestalten. Vor einigen Tagen dann wurde bereits darüber spekuliert, ob es René immer schlechter geht ... Jetzt wurde die Vermutung in schlimmster Weise bestätigt ...

Der beste Vater und Ehemann

René ist tot - und er starb in den Armen seiner Ehefrau. Am Donnerstagmorgen (14. Januar) erlag er mit 73 Jahren seinem Krebsleiden in der Nähe von Las Vegas, das gibt Célines Team offiziell über ihre Twitter-Seite bekannt:

 

 

Céline wich nicht von Renés Seite - in all der Zeit. Sie pflegte ihn, und ehrte ihn gleichsam für seine Unerschütterlichkeit und seine Liebe zur Familie.

In einem Facebook-Post, den die Sängerin zum vergangenen Vatertag veröffentlichte, schrieb sie emotional:

René, du bist der beste Vater, den sich ein Kind nur erträumen könnte. Und du bist der beste Ehemann, mit dem eine Frau sich nur erhoffen kann, den Rest ihres Lebens zu verbringen. Du lehrst uns Mut, Entschlossenheit und Integrität. Wir lieben dich so sehr.

 

 

"René, you are the best father a child could ever dream to have.And you are the best husband a woman could hope to...

Posted by Celine Dion on Sonntag, 21. Juni 2015

 

Ruhe in Frieden.