Überraschung! "New Girl"-Star Hannah Simone ist verheiratet und schwanger!

Überraschung! "New Girl"-Star Hannah Simone ist verheiratet und schwanger! - Im Juli 2016 haben die Serien-Darstellerin und TV-Moderator Jesse Giddings geheiratet - jetzt sollen sie ihren ersten Nachwuchs erwarten

Hannah Simone, 36, alias "Cece" hat gleich doppelten Grund zum Feiern! Denn obwohl die die Schauspielerin ihr Privatleben eigentlich ziemlich geheim hält kam jetzt raus, dass sie bereits im Sommer 2016 den Fotografen Jesse Giddings geheiratet hat - und jetzt sogar zum ersten Mal schwanger sein soll...

Hannah Simone & Jesse Giddings: Heimliche Hochzeit

"Ein Glück kommt selten allein" - könnte man jetzt auch über Hannah Simone sagen, denn die Schauspielerin hat gleich zweifachen Grund zur Freude. Der "New Girl"-Star ist nämlich nicht nur verheiratet, sondern auch schwanger, wie die US-amerikanische Magazin "US Weekly" berichtet.

Demnach habe Hannah bereits im Juli 2016 ihrem Liebsten Jesse Giddings ganz still und heimlich das Ja-Wort gegeben. So heimlich sogar, dass eigentlich niemand genau weiß, seit wann die beiden ein Paar sind! Allerdings wurden die Schauspielerin und der TV-Moderator bereits im Oktober 2014 zusammen gesehen, als sie mit Joe Jonas, 27, Kalifornien unsicher machten.

Und auch den Weihnachtsabend 2015 scheinen Hannah und ihr Liebster bereits gemeinsam verbracht zu haben...

Hannah Simone zum ersten Mal schwanger?

Die Heimlichtuerei macht den süßen Neuigkeiten aber trotzdem kein Garaus. Denn auch wenn die Seriendarstellerin sich bisher noch nicht zur Schwangerschaft geäußert hat, ein Baby wäre in jedem Fall die Krönung für das junge Eheglück!

Ob sich darunter also wirklich ein kleiner Babybauch versteckt? Wir sind gespannt!