Unterstützung für die Ex: Kommt jetzt das Liebes-Comeback bei Patrick Dempsey?

Doch keine endgültige Trennung zwischen dem Schauspieler und Jillian Fink?

Nach 15 Jahren Ehe trennten sich Patrick Dempsey, 50, und Jillian Fink, 48, im letzten Jahr eigentlich endgültig voneinander. Seitdem wurden die beiden zwar ab und zu gemeinsam gesehen, von einem richtigen Liebes-Comeback war bisher allerdings nicht die Rede. Doch jetzt wird das Ganze zwischen dem TV-Schnuckel und seiner Ex wieder ziemlich offiziell ...

Starke Frau mit Anhang

Einige der Anwesenden konnten wohl ihren Augen nicht recht trauen, als sie sich während der "Marie Claire's Image Maker Awards" umguckten. Denn Star-Make-Up-Artistin Jillian Fink wurde an dem Abend nicht nur geehrt, sondern tauchte auch noch mit einem bekannten Mann an ihrer Seite auf.

Niemand Geringeres als Ex Patrick Dempsey begleitete Jillian auf die Veranstaltung, unterstützte seine Gattin, wo und wie er konnte. Sogar zwei der drei gemeinsamen Kids waren mit dabei - ein feiner, kleiner Familienspaß also!

Die Visagistin bekam einen Preis von "Twilight"-Star Kristen Stewart, 25, übereicht, die ihre gekonnten Dienste gern in Anspruch nimmt:

Es gibt Make-Up-Artisten - und es gibt wahre Künstler. Genau das braucht man um ein Bild zu kreieren und Jillian schafft das!

, so Stewart. Na, da kann Patrick aber stolz sein!

Alle Zeichen auf Liebe?

Seit Anfang 2015 gehen der "Grey's Anatomy"-Traummann und Jillian getrennte Wege. Nach über 15 Jahren Ehe war damals Schluss. Auffällig oft jedoch verbrachte das Ehepaar auch weiterhin Zeit miteinander, zuletzt gab es Bilder aus Paris - und auf diesen Fotos geht es wirklich vertraut zu. Die beide schossen Selfies von sich und hielten Händchen.

So wirklich Abstand kann McDreamy also nicht von seiner Ex nehmen, ist ein Liebes-Comeback also schon bald kein Traum mehr, sondern süße Realität?

Offiziell bestätigt ist - wie meistens - nichts. Es heißt also - wie immer - abwarten!

Hier ein Video zum Thema:

 

 

 

Glaubst du an ein Liebes-Comeback?

%
0
%
0
%
0